Bombendrohung bei Heidi

Denkanstoß:
Ich denke, dass Geld hier eher zweitrangig ist. Meiner Meinung nach dürfte es eher um Anerkennung gehen und das Geld nimmt man halt (gerne!) mit, weil es der Markt und der eigene Marktwert hergibt. Und eine hohe Gage zu kassieren ist ja auch nicht nur wichtig, weil man sich dann schöne, glitzernde Dinge dafür kaufen kann sondern auch die einfachste Form, seinen Marktwert abzulesen und sich den Bauch pinseln zu lassen.

..

kann schon sein, ist für mich aber dann ein mangel an selbstvertrauen
und unsicherheit.
traurig wenn man sich sonst selbst weniger wert fühlt.

• Bitte nur mal zu bedenken , was wäre , wenn jemand vor lauter Aufregung z.B. einen Herzinfarkt bekommen hätte. Ich finde bei aller Kritik , das was passiert ist , geht entschieden zu weit. Wer es nicht mag soll eben nicht einschalten. Fertig.

im Ernst? Leute im herzinfarktfähigem Alter gehen zur Klum? Echt jetzt?
    Erwachsen werden ist gar nicht so einfach, scheint mir....

Bitte nur mal zu bedenken , was wäre , wenn jemand vor lauter Aufregung z.B. einen Herzinfarkt bekommen hätte. Ich finde bei aller Kritik , das was passiert ist , geht entschieden zu weit. Wer es nicht mag soll eben nicht einschalten. Fertig.

Richtig Marmande,
    ich denke, die hier gelästert haben, die schalten eh nicht ein. Aber diese Sensationsmeldung ging ja an fast keinen vorbei. Klar, wenn den Zuschauern was passiert wäre, ist das nicht ok. Aber ich sach mal, ich darf ja schon nicht auf die Straße gehen, da könnte ja vielleicht auch ein Attentäter oder ein betrunkener AF unterwegs sein. Das ist natürlich sehr übertrieben, aber wenn man mal so überlegt...:d

Bin ja mal gespannt, ob sie die Dame finden, und was die so zu sagen hat. :confused:

Also, lass uns einfach nur ein wenig lästern, was die Heidi angeht und ihre dösige Sendung. Der "Nichtanschlag" soll hier nicht beschönigt werden, nein !!!
    Ausdrücklich !!!

• Hey Joes, ist das ne Satirezeitung? Sieht so seriös aus.

Ach, wenn einem das Gekicher so an den Mandeln klebt, das ist schon sehr lustig.
    Ne Satirezeitung, die auch noch seriös ausschaut....Du solltest zu schreiben anfangen....

Ja, es ist übrigens eine. Man darf ihm natürlich keinen Glauben schenken, er wäre -als ernste Zeitung - etabliert, und nur was eine 18. als Kalenderjahr angeben kann, darf sich die eulenspiegelische Brust aufplustern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Postillon

Zuletzt bearbeitet:
  • Damit mein ich, daß es sehr lustig klingt, wie Du ernsthaft fragen kannst, daß der Postillion ja so seriös daherkommt.

Und merke: das nächste Mal, um Seriösität vorzugauckeln, einfach mal ne Altdeutsche Schrift verwenden. Klappt auch mit alten Karos.

• abba nein, liebe herbstrot....

(ich sag Dir auch nicht, wie rot ich geworden bin, als ich mal in einem anderen Forum - es ist Jahrzehnte her, es könnte auch damals vor dem 30jährigen Krieg gewesen sein - verdammt flüchtig über einen Artikel gelesen habe, also mehr als ne Schlagzeilen-Flucht war es nicht gewesen.
    Und habe den Verlinker zur Rede gestellt....ja, es war ein Artikel im Postillion....was war mir das peeiiiiiiiiinlich)

• *grins*

ich hab am Sonntag (natürlich aus purer Langeweile) DSDS angeschaut. Das Telefon klingelte.... Ein Blick auf`s Display.....:d So schnell hatte ich noch nie den Fernseher aus.......

Ah, der Profitlich...... Der hat ordentlich Speck auffe Rippen....

• Zurück
    Oben Unten