T
Tinchenfurz
Guest
bissu irre?
a: Hundi hätte Auswahl. Aber Trockenfutter und Gemüse geht besser:d
Watt für ein Hund???
Watt für ein Hund???
Was heisst jetzt auch? Und wer hat das gesagt? *Flintezück*Soll auch ne Zicke sein...![]()
Heidi und Jorge..... Liebste GrüßeBin mal gespannt, was ich heute für
Albträume bekommeWünsch euch was
![]()
Ihr werdet mich jetzt steinigen.
Die Klum ist ein clever Mädchen.
War eher in der zweiten Reihe
und hat es mit Fleiß zu ordentlich was gebracht.
Das geht , wie immer im Geschäft , nicht ohne Opfer.
http://www.vermoegenmagazin.de/reichsten-models/
Für 8 Millionen pro Staffel muß man schon was aushalten.
Selbst wenn es Häme und Neid ist.
Eine Bekannte sagte mal : " Neid mußt du dir verdienen ! "
Übrigens diese graue Type mit der Mütze ist von hier.
[...]in meinen augen wäre sie clever, wenn sie sich jetzt ein schönes leben
mit ihren kindern machen würde, das geld würde ja wohl reichen.
aber stattdessen hetzt sie von termin zu termin und bekommt
anscheinend den hals nicht voll genug. diese geldgier macht mir angst und
ob das glücklich macht?[...]
Ich zitiere mal exemplarisch, da dies hier ja öfter gefallen ist:
Denkanstoß:
Ich denke, dass Geld hier eher zweitrangig ist. Meiner Meinung nach dürfte es eher um Anerkennung gehen und das Geld nimmt man halt (gerne!) mit, weil es der Markt und der eigene Marktwert hergibt. Und eine hohe Gage zu kassieren ist ja auch nicht nur wichtig, weil man sich dann schöne, glitzernde Dinge dafür kaufen kann sondern auch die einfachste Form, seinen Marktwert abzulesen und sich den Bauch pinseln zu lassen.
...und wie wir alle wissen, gibt es die schnelle Anerkennung nicht mit den Kindern am heimischen Herd...
Ich kenne genügend "Workaholics", die das Geld und die damit einhergehenden Annehmlichkeiten zwar sehr genießen, die Arbeit aber aus wesentlich komplexeren Gründen so exzessiv betreiben.
Aber ganz davon abgesehen, warum sie das macht. Ich finde es faszinierend, dass es (also sie und ihr Format) wohl noch ausreichend Quote bringt. Ich kenne kaum noch jemanden, der sie länger als 5 Minuten hören oder sehen mag - auch die Quote sinkt ja von Staffel zu Staffel...
Eigentlich hast du recht, aber von solchen Weibern leben ganze Industrien. Nicht nur Schuhfabriken. ......
Im Forum wird auch fleißig abgelästert, egal wo immer das auch ist,
warum wohl? Dass ist das, was solche Leute im Leben brauchen,
ohne mitzubekommen, wie flach der Inhalt dabei ist.
....mich vielleicht jetzt auch, steinigen meine ich
gruß roy
*lach*, du bist ja sooo gut zu uns, damit wir immer informiert sind.
Neiheiiiin, ich les das jetzt abba nich!
Schönen Abend noch :?
Marlen
Steinigen?
Im Lebbe nedd!
Ich finds bombig, das auch mal ein Mann zu solch einem Thema seine Meinung schreibt.
Gruß
Heinz :grins:
Denkanstoß:
Ich denke, dass Geld hier eher zweitrangig ist. Meiner Meinung nach dürfte es eher um Anerkennung gehen und das Geld nimmt man halt (gerne!) mit, weil es der Markt und der eigene Marktwert hergibt. Und eine hohe Gage zu kassieren ist ja auch nicht nur wichtig, weil man sich dann schöne, glitzernde Dinge dafür kaufen kann sondern auch die einfachste Form, seinen Marktwert abzulesen und sich den Bauch pinseln zu lassen.
..
Bitte nur mal zu bedenken , was wäre , wenn jemand vor lauter Aufregung z.B. einen Herzinfarkt bekommen hätte. Ich finde bei aller Kritik , das was passiert ist , geht entschieden zu weit. Wer es nicht mag soll eben nicht einschalten. Fertig.
Bitte nur mal zu bedenken , was wäre , wenn jemand vor lauter Aufregung z.B. einen Herzinfarkt bekommen hätte. Ich finde bei aller Kritik , das was passiert ist , geht entschieden zu weit. Wer es nicht mag soll eben nicht einschalten. Fertig.
Hey Joes, ist das ne Satirezeitung? Sieht so seriös aus.
Ach, wenn einem das Gekicher so an den Mandeln klebt, das ist schon sehr lustig.
ÄÄÄÄhhh, wat meinste denn damit??? :d
Ne Satirezeitung, die auch noch seriös ausschaut....Du solltest zu schreiben anfangen....
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Postillon
*grins*
ich hab am Sonntag (natürlich aus purer Langeweile) DSDS angeschaut. Das Telefon klingelte.... Ein Blick auf`s Display.....:d So schnell hatte ich noch nie den Fernseher aus.......