Bombendrohung bei Heidi

bissu irre?:pa: Hundi hätte Auswahl. Aber Trockenfutter und Gemüse geht besser:d

• Und übrigens würd ich auch datt Heidi noch satt kriegen....

Bin mal gespannt, was ich heute für

Albträume bekomme :) Wünsch euch was :eek:

• Ihr seit des WAHNSINNS 😂😂😂😂
    Denn schlaft mal schön... und gebt dem Hund keine Heiheels,sondern ein Leckerchen von Gecko. 😊😴 Nacht ihr Süßen

Ihr werdet mich jetzt steinigen.

Die Klum ist ein clever Mädchen.
    War eher in der zweiten Reihe
    und hat es mit Fleiß zu ordentlich was gebracht.

Das geht , wie immer im Geschäft , nicht ohne Opfer.

http://www.vermoegenmagazin.de/reichsten-models/

Für 8 Millionen pro Staffel muß man schon was aushalten.
    Selbst wenn es Häme und Neid ist.

Eine Bekannte sagte mal : " Neid mußt du dir verdienen ! "

Übrigens diese graue Type mit der Mütze ist von hier.

• Ihr werdet mich jetzt steinigen.

Die Klum ist ein clever Mädchen.
    War eher in der zweiten Reihe
    und hat es mit Fleiß zu ordentlich was gebracht.

Das geht , wie immer im Geschäft , nicht ohne Opfer.

http://www.vermoegenmagazin.de/reichsten-models/

Für 8 Millionen pro Staffel muß man schon was aushalten.
    Selbst wenn es Häme und Neid ist.

Eine Bekannte sagte mal : " Neid mußt du dir verdienen ! "

Übrigens diese graue Type mit der Mütze ist von hier.

mich vielleicht jetzt auch, steinigen meine ich :D

ob heidi wirklich so clever ist? da wird jeder anders darüber denken.
    in meinen augen wäre sie clever, wenn sie sich jetzt ein schönes leben
    mit ihren kindern machen würde, das geld würde ja wohl reichen.
    aber stattdessen hetzt sie von termin zu termin und bekommt
    anscheinend den hals nicht voll genug. diese geldgier macht mir angst und
    ob das glücklich macht?

zu der bombendrohung. so ganz witzig fand ich das nicht.
    man muss immer bedenken, dass bei solchen sachen oft ne
    massenpanik ausbricht und dann menschen zu schaden kommen,
    oder sogar ums leben kommen.
    ich freu mich, dass die leute alle in ruhe aus der halle gekommen sind.

gruß roy

• roy ... 1000% Recht geb ...

und wg. Neid gefällt mir der Spruch so gut

Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung :)

dich? dir würd ich doch nie was antun .. höchstns mal sanft mit dem Nudelholz .. aber das haben hier alle hinter sich :D:D

Ich schmeisse auch nix roy... Irgendwann muss doch mal gut sein. Das kann doch kein Mensch ausgeben. Und mitnehmen kann man auch nix, wenn sich der Deckel schliesst.

ich habe es schon vorher drüben im Macrofred verlinkt, doch hier scheint er mehr aufzufallen.

Geschäftstüchtigkeit hört da auf, wo es um Manipulation und großzügige Verdummung geht. Mein Lieblingssatz ist ebenfalls folgender:

"Konsumieren ist keine Handlung mehr, sondern die oberste menschliche Dimension."
    Zitat feynsinn.

http://feynsinn.org/

"level der Bewußtlosigkeit"....was habe ich gelacht.....wer immer noch lacht, weil das rheinische Mädel trotz piepsiger Schnauze nicht auf selbige gefallen ist, schaut auch gerne zu, wie sich ne Unterschicht verausgabt, und pummelig die letzten bröckeligen REste vom Nagellack abkaut, nur um den nächsten Ramsch zu kaufen.
    Ja danke auch.

Und wer glaubt, daß die femen so doof sind, und sich für ewig verschulden, denn dat wird mal net billig, so ne saubere Räumung einer Großhalle, der sieht auch nur die blanken Titten. Aber Putin hat ja auch nur geglotzt.

Zuletzt bearbeitet:
    Am besten ist der erste Post mit Gr. 40 :grins:

Diese Konfektionsgröße habe ich schon vor 30 Jahren getragen, als ich noch Gr. 34/36 hatte. Habe mich nie wohlgefühlt in den ach so figurbewussten Hosen. Sie mussten schlabbern, möglichst als Latzhose oder mit Hosenträgern :D
    Diese Leggins-Generation fand ich grausam.

Das "Drama" mit dem Bombenalarm habe ich gestern kurz im Radio gehört und abends im Nachrichtenjournal gesehen.
    Ein PR-Gag, wie zunächst vermutet, war es also doch nicht.

Ich zitiere mal exemplarisch, da dies hier ja öfter gefallen ist:

[...]in meinen augen wäre sie clever, wenn sie sich jetzt ein schönes leben
    mit ihren kindern machen würde, das geld würde ja wohl reichen.
    aber stattdessen hetzt sie von termin zu termin und bekommt
    anscheinend den hals nicht voll genug. diese geldgier macht mir angst und
    ob das glücklich macht?[...]

Denkanstoß:
    Ich denke, dass Geld hier eher zweitrangig ist. Meiner Meinung nach dürfte es eher um Anerkennung gehen und das Geld nimmt man halt (gerne!) mit, weil es der Markt und der eigene Marktwert hergibt. Und eine hohe Gage zu kassieren ist ja auch nicht nur wichtig, weil man sich dann schöne, glitzernde Dinge dafür kaufen kann sondern auch die einfachste Form, seinen Marktwert abzulesen und sich den Bauch pinseln zu lassen.

...und wie wir alle wissen, gibt es die schnelle Anerkennung nicht mit den Kindern am heimischen Herd...

Ich kenne genügend "Workaholics", die das Geld und die damit einhergehenden Annehmlichkeiten zwar sehr genießen, die Arbeit aber aus wesentlich komplexeren Gründen so exzessiv betreiben.

Aber ganz davon abgesehen, warum sie das macht. Ich finde es faszinierend, dass es (also sie und ihr Format) wohl noch ausreichend Quote bringt. Ich kenne kaum noch jemanden, der sie länger als 5 Minuten hören oder sehen mag - auch die Quote sinkt ja von Staffel zu Staffel...

Ich zitiere mal exemplarisch, da dies hier ja öfter gefallen ist:

Denkanstoß:
    Ich denke, dass Geld hier eher zweitrangig ist. Meiner Meinung nach dürfte es eher um Anerkennung gehen und das Geld nimmt man halt (gerne!) mit, weil es der Markt und der eigene Marktwert hergibt. Und eine hohe Gage zu kassieren ist ja auch nicht nur wichtig, weil man sich dann schöne, glitzernde Dinge dafür kaufen kann sondern auch die einfachste Form, seinen Marktwert abzulesen und sich den Bauch pinseln zu lassen.

...und wie wir alle wissen, gibt es die schnelle Anerkennung nicht mit den Kindern am heimischen Herd...

Ich kenne genügend "Workaholics", die das Geld und die damit einhergehenden Annehmlichkeiten zwar sehr genießen, die Arbeit aber aus wesentlich komplexeren Gründen so exzessiv betreiben.

Aber ganz davon abgesehen, warum sie das macht. Ich finde es faszinierend, dass es (also sie und ihr Format) wohl noch ausreichend Quote bringt. Ich kenne kaum noch jemanden, der sie länger als 5 Minuten hören oder sehen mag - auch die Quote sinkt ja von Staffel zu Staffel...

Im Forum wird auch fleißig abgelästert, egal wo immer das auch ist,
    warum wohl? Dass ist das, was solche Leute im Leben brauchen,
    ohne mitzubekommen, wie flach der Inhalt dabei ist.
    Schaut es euch an, was in dieser Sendung gezeigt wird, kein normaler Mensch
    ist von diesen elenden Klamotten begeistert, :grins:, oder vielleicht doch?:grins:
    Für die Prominente mag das gut sein, die müssen um jeden Preis auffallen,
    egal ob das vom Volk kopfschütttelnd angenommen wird, solange
    genug Quoten da sind, ist ja alles in Butter.

Zum Thema Neid, wie kann man auf solche Leute neidisch sein, die kein
    normales Leben führen? Stocksteif und ohne eine Mine zu verziehen,
    staksen diese Mädchen, die mir einfach leid tun, in den schlimmsten Highheels
    über den Laufsteg, das ist völliger Wahnsinn. Was in diesem Geschäft
    immer wieder reizvoll ist, ist unendlich viel Kohle, andere Hintergründe
    sehe ich dabei nicht.
    Was dürfen diese armen Dinger essen, so gut wie nichts, Obstsäfte
    und Salat bis zum umfallen, ein Steak ist mal erlaubt, ach Leute, es ist ätzend!!
    Die werden in hautenge Klamotten gestopft und können kaum noch atmen,
    das heißt, morgen nur Salat, was für eine Qual, nur um gesehen zu werden.
    Die Scheinchen machen mit Sicherheit nicht glücklich, früher oder später
    kennen wir diese Leute nicht mehr wieder. Ohne Make up läuft nichts mehr,
    es gibt aber genug Schönheitsdocs, die bereit sind für sehr viel Kohle
    ein völlig neues aber fremdes entstelltes Gesicht zu zaubern. Für diese Dinge
    geht sehr viel Geld über den O P Tisch.
    Es bleibt uns nicht verborgen, wo überall geschnitten und gespritzt worden ist.

Ich könnte mich vor lauter Dünnpfiff nicht mehr aus dem Haus trauen,
    von den hörbaren Geräuschen ganz zu schweigen, :grins::grins:.

Heidi findet das richtig toll, im Mittelpunkt zu stehen, egal aus welchem Grund
    auch immer, sie hat soviel Kohle geschäffelt, das kann sie in ihrem Leben
    nicht mehr um die Ecke bringen, es sei denn, wir kriegen alle eine
    gehörige Summe ab, :grins:. Ein normales Leben führen diese Leute nicht,
    sie hechten von Termin zu Termin, von Mann zu Mann, es gibt wirklich
    genug Schlagzeilen, denen man nicht immer Glauben schenken sollte.

Keiner muss das Heimchen am Herd spielen, das ist echt die Hölle,
    aber man muss sich nicht mit Gewalt zur dürren Ziege entwickeln,
    um soviele Moneten heranzuschaffen, also wirklich. Ich möchte nicht
    hinter die Kulissen schauen, was dort abgeht.
    Ziemlich schwach ist es aber auch, eine Bombendrohung loszulassen.
    Zum Schluss endet das in einer Paraneua, ist es das wert? Mit Sicherheit nicht!!
    Menschen kommen dabei ums Leben, es ist nicht auszudenken, was dabei herauskommt!!
    Man gut, dass das alles gut abgegangen ist.

Sicher gibt es auch noch genug Leute, die meinen, auf diesem Weg
    einen Traumjob an Land gezogen haben, die von ihren Familien
    auch noch unterstützt werden. Der Stress bleibt nicht aus, das ist klar,
    Tränen fließen reichlich, diese Mädchen sind einfach ziemlich einsam und haben sich ein normales mehr oder weniger schönes Leben verbaut, oder sie bleiben
    in diesem Geschäft, wie Heidi, wer weiß wie lange noch.

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo zusammen,

nach dem ich dieses Thema mal durchgelesen habe, wundere ich mich nicht, dass hier viel gelästert wird und einige Fragen und Überlegungen nicht gestellt werden.
    Da ja die Show wegen Bombendrohung abgebrochen wurde, hätte ich folgende Fragen, die ich euch bitte zu überlegen und zu beantworten:

Bekommen die Zuschauer ein Teil ihres Eintrittsgeldes zurück?
    Wer hat schon mal ein Koffer mit in eine Veranstaltung/Theater mitgenommen und an der Garderobe abgegeben?
    Wie erfolgt das Voten der Siegerin, da ja diese Show ja nun aufgezeichnet wird?
    Dürfen nur ein paar Zuschauer im Saal/Halle Voten?
    Steht die Gewinnerin schon fest, bevor die Sendungen beginnen?

Ich selbst schaue solche möchtegerneshows nicht an, ebenso wie DSDS und wie sie alle heißen mögen, denn sie sind mir geistig etwas unterhalb der Schuhsohle.
    Ich sage das hat ein Gschmäckle.

Ich glaube, es gibt dort gar kein Zuschauervoting. In der Finalsendung ist ja eine von den vier Kindern schon draußen gewesen und die wurde nicht vom Publikum rausgewählt sondern von der "Jury", also von Heidi und ihrer männlichen Deko.
    Es geht ja nicht darum, wer Zuschauerliebling ist, sondern wer danach am bereitwilligsten dämliche Werbeauftritte für sie über sich ergehen lassen würde.

Ebenso bin ich mir sicher, dass die Gewinnerin schon vorher feststeht. Ob das den Mädchen aber auch schon bekannt ist, wage ich zu bezweifeln. Könnte ja schließlich noch passieren, dass sie zu schlecht schauspielern würden, wenn sie's vorher schon wüssten. Ich glaub, das Risiko geht die Heidi nicht ein.

Die Sache mit dem Koffer finde ich auch etwas merkwürdig, aber nicht unmöglich. Es könnte ja auch sein, dass er dort bewusst abgestellt wurde, um der telefonischen Bombendrohung noch mehr Dramatik zu verleihen.

Was ich mich aber frage: Da leben wir in einem sogenannten Überwachungsstaat und trotzdem ist es der Polizei und wem auch immer nicht möglich, zurückzuverfolgen, wer die Anruferin war? Als ob....

Eigentlich hast du recht, aber von solchen Weibern leben ganze Industrien. Nicht nur Schuhfabriken. ......

sogar ganze Kapitalisten-Staaten, Kontinente und Galaxien - guck mal an....als ob es nicht anders gehe.

(ich habe vergessen, die Russinnen zu erwähnen, immer auf dem neuesten Verblödungsstand, die müssen doch auch mal wieder gefüttert werden.)

Nein, wer glaubt, es gehe um Spiele für Panem, der irrt. Die Spirale der Irren dreht sich auch nicht um sogenannte gute Modefotografen, die stilistisch austauschbaren Kreativen, die ART-Designer und schon gar nicht um die jungen Mädchen selbst, da ist das gegenseitige Rippengequetsche nebensächlich.
    Es geht um bewußt unbewußte Konsummaximierung, und der Verhöhnung eines Selbstbewußtseins des Normalsterblichen, der auf all das liebend gern verzichten mag. Werbung im herkömmlichen Sinne war und ist schon immer eine Scheintraumwelt gewesen, wir brauchen diesen Platz an der Sonne, erobern wir uns unseren eigenen Kontinent, im Kühlschrank, im Schuhschrank, in nächsten Fotoalbum mit dem Blick auf die letzte Reise.

Und wenn sich Staaten nicht anders zu helfen wissen, als noch die hinterste Nische einer Industrie bis zum letzten getuschen Wimpernschlag aufzupuschen, mit einem gepushten Mädel, so natürlich und RHEIN, wie sie nur aus Deutschland kommen mag (wahlweise auch brasilien, aber da sehen Titten IMMER heiß aus, da kann ja jede), wenn also Staaten nicht nur mit Handelsabkommen punkten können und wichtigen Wirtschaftsgütern, dann haben wir unser Lebensziel erreicht:

Wir verkleistern uns mit offenem Auge und glauben an die Schäume dieser Träume.
    (ob Angela in diese Sendung auch schon mal rheinschaut, wie verpappt sich eigentlich unser Vorstands-Clown am schiefen Mundwinkel, das würd mich mal interessieren....)

Zuletzt bearbeitet:
    Im Forum wird auch fleißig abgelästert, egal wo immer das auch ist,
    warum wohl? Dass ist das, was solche Leute im Leben brauchen,
    ohne mitzubekommen, wie flach der Inhalt dabei ist.

Wie meinen?
    Hier in diesem Forum wird abgelästert?
    Mit flachem Inhalt?
    Dass macht doch nix, Lavendula.
    Dass muss man doch nicht ernst nehmen.
    Dass mit dem flachen Inhalt ist bestimmt manchmal einfach nur Schbass. :D

....mich vielleicht jetzt auch, steinigen meine ich :D
    gruß roy

Steinigen?
    Im Lebbe nedd!
    Ich finds bombig, das auch mal ein Mann zu solch einem Thema seine Meinung schreibt. :D

Gruß
    Heinz :grins:

@ mutabilis: Zu deiner Reaktion auf meine Meinung kann ich nur sagen,
    dass du mich sehr wenig kennst. Ich nehme das Thema nicht ernst,
    soweit kommt es noch, es ist mir nicht wichtig genug, daraus einen Elefanten
    zu machen.
    Liebste muta, du hast mich einfach falsch verstanden, mit keiner Silbe
    habe ich gemeint, dass die User in diesem Forum flachen Inhalt abgeben,
    damit meinte ich diese Leute, die sich für diese Sendung hergeben.

Warum wird mir immer wieder angedichtet, dass ich alles ernst nehme,
    wo doch der Spaß die Oberhand hat?? Noch kann ich prima unterscheiden,
    was spaßig gemeint ist, auch wenn es manchmal Dinge mit
    ernstem Hintergrund gibt.
    Die Bombendrohung ist nicht witzig, das erkennt wohl jeder hier.

Hier wird sehr oft grundlos ausgeteilt, das geht mit Worten und auch ohne!!
    Zum Schluss ist alles nur Spaß, einfacher kann man sich aus bestimmten Dingen
    nicht rausziehen, aber das ist ein Thema, was nicht in diesen Thread gehört,sorry.
    Nun habe ich mich genug daüber ausgelassen, der Nächste kann kommen
    und mir auf die Sprünge helfen.
    Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr melden,
    der Wille alleine war halt nicht genug.

Zuletzt bearbeitet:
    *lach*, du bist ja sooo gut zu uns, damit wir immer informiert sind.

Neiheiiiin, ich les das jetzt abba nich!

Schönen Abend noch :?
    Marlen

Bitte nur mal zu bedenken , was wäre , wenn jemand vor lauter Aufregung z.B. einen Herzinfarkt bekommen hätte. Ich finde bei aller Kritik , das was passiert ist , geht entschieden zu weit. Wer es nicht mag soll eben nicht einschalten. Fertig.

Denkanstoß:

..

kann schon sein, ist für mich aber dann ein mangel an selbstvertrauen
    und unsicherheit.
    traurig wenn man sich sonst selbst weniger wert fühlt.

Bitte nur mal zu bedenken , was wäre , wenn jemand vor lauter Aufregung z.B. einen Herzinfarkt bekommen hätte. Ich finde bei aller Kritik , das was passiert ist , geht entschieden zu weit. Wer es nicht mag soll eben nicht einschalten. Fertig.

im Ernst? Leute im herzinfarktfähigem Alter gehen zur Klum? Echt jetzt?
    Erwachsen werden ist gar nicht so einfach, scheint mir....

Richtig Marmande,
    ich denke, die hier gelästert haben, die schalten eh nicht ein. Aber diese Sensationsmeldung ging ja an fast keinen vorbei. Klar, wenn den Zuschauern was passiert wäre, ist das nicht ok. Aber ich sach mal, ich darf ja schon nicht auf die Straße gehen, da könnte ja vielleicht auch ein Attentäter oder ein betrunkener AF unterwegs sein. Das ist natürlich sehr übertrieben, aber wenn man mal so überlegt...:d

Bin ja mal gespannt, ob sie die Dame finden, und was die so zu sagen hat. :confused:

Also, lass uns einfach nur ein wenig lästern, was die Heidi angeht und ihre dösige Sendung. Der "Nichtanschlag" soll hier nicht beschönigt werden, nein !!!
    Ausdrücklich !!!

Hey Joes, ist das ne Satirezeitung? Sieht so seriös aus.

Ach, wenn einem das Gekicher so an den Mandeln klebt, das ist schon sehr lustig.
    Ne Satirezeitung, die auch noch seriös ausschaut....Du solltest zu schreiben anfangen....

Ja, es ist übrigens eine. Man darf ihm natürlich keinen Glauben schenken, er wäre -als ernste Zeitung - etabliert, und nur was eine 18. als Kalenderjahr angeben kann, darf sich die eulenspiegelische Brust aufplustern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Postillon

Zuletzt bearbeitet:
    Damit mein ich, daß es sehr lustig klingt, wie Du ernsthaft fragen kannst, daß der Postillion ja so seriös daherkommt.

Und merke: das nächste Mal, um Seriösität vorzugauckeln, einfach mal ne Altdeutsche Schrift verwenden. Klappt auch mit alten Karos.

abba nein, liebe herbstrot....

(ich sag Dir auch nicht, wie rot ich geworden bin, als ich mal in einem anderen Forum - es ist Jahrzehnte her, es könnte auch damals vor dem 30jährigen Krieg gewesen sein - verdammt flüchtig über einen Artikel gelesen habe, also mehr als ne Schlagzeilen-Flucht war es nicht gewesen.
    Und habe den Verlinker zur Rede gestellt....ja, es war ein Artikel im Postillion....was war mir das peeiiiiiiiiinlich)

*grins*

ich hab am Sonntag (natürlich aus purer Langeweile) DSDS angeschaut. Das Telefon klingelte.... Ein Blick auf`s Display.....:d So schnell hatte ich noch nie den Fernseher aus.......

Ah, der Profitlich...... Der hat ordentlich Speck auffe Rippen....