Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm ...
ich habe Blutweiderich im Teich stehen - der sieht aber irgendwie spörkeliger aus. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass die Pflanze im Beet die gleiche ist, zumal es dort eher trocken als nass ist.
Aber wenn ihr es sagt, dann will ich das mal glauben.
Ich weiß ja nicht, wie Du das angestellt hast, mit der Sucherei, aber mir scheint - allein von der Optik, ist sie meiner Pflanze ähnlicher. Wie gesagt, ich hab ja auch den Blutweiderich im Teich und der sieht anders aus, als die Beetpflanze.
Hallo Felidae
Sag ich doch, der Weiderich im Teich sieht anders aus. Sind wohl in der Tat zwei völlig unterschiedliche Pflanzen.
Sehen sich aber so ähnlich auf den Bildern, dass es kein Wunder ist, wenn sie miteinander verwechselt werden.
Ich habe meine Pflanze noch nicht lange, ich glaube ein Jahr. Es war ein kleines Pflänzchen vom Aldi - glaube ich. Sie ist in der kurzen Zeit ganz schön gewachsen. Wenn die aber so groß wie deine werden will, dann muss ich ihr einen neuen Platz suchen.