Nachdem sich bei meinen auch ewig nichts tat, hab ich mich gestern mal aufgerafft und pikiert. Bei mir lag es daran - denk ich. Die wachsen nur noch kaum, wenn sie zu eng stehen.Hallo liebe Gartenfreunde
Was machen denn eure Blumenzöglinge ? Bei meinen Pflänzchen regt sich im Moment garnichts , es ist , als würde die Zeit stehen bleiben. Geduld ist angesagt, oder?
Geli
Hallo liebe Gartenfreunde
Was machen denn eure Blumenzöglinge ? Bei meinen Pflänzchen regt sich im Moment garnichts , es ist , als würde die Zeit stehen bleiben. Geduld ist angesagt, oder?
Geli
Das ist bei mir alles schon erledigt , also schon zum zweiten mal , da ich am Anfang nicht wußte , ob die alle etwas werdenNachdem sich bei meinen auch ewig nichts tat, hab ich mich gestern mal aufgerafft und pikiert. Bei mir lag es daran - denk ich. Die wachsen nur noch kaum, wenn sie zu eng stehen.
Heute hab ich leider keine Zeit, aber morgen stell ich hier mal Fotos meiner Lütten rein.![]()
Ja, rund die Hälfte ist bei mir auch fertig. Aber die anderen Hälfte.......Das ist bei mir alles schon erledigt , also schon zum zweiten mal , da ich am Anfang nicht wußte , ob die alle etwas werden
Hallo zusammen,
noch leben meine Petunien-, Löwenmäulchen- und Celosien-Zöglinge, insgesamt ca. 90 Pflänzchen. Alles kleine Kümmerlinge, mehr nicht.
Nach 6 Wochen "Anzucht-Pikier-Vereinzel-Gieß-Kühl-Warm-Streß" für mich und die Pflänzchen mag ich nicht mehr. Geb der Mannschaft noch 2 Tage und dann werden sie entsorgt. Für den Garten sind die Kleinen nicht hart genug.
Aber, da sind ja noch die Susannen, die machen Spaß.
Liebe Grüße
Hope
Stellst du dann die pikierten Pflänzchen ins Freie , nehmen die dann keinen Schaden vom Regen? Wir hatten diese Woche genug davon.Ja, rund die Hälfte ist bei mir auch fertig. Aber die anderen Hälfte.......Deswegen weiß ich ja so genau, dass es bei mir am pikieren liegt/lag.
Jetzt müssen meine Akeleien Daily Milk und Chocolate Soldier unbedingt als nächstes pikiert werden. (ich mach das immer wenns regnet und hier regnets so wenig) Mal paar Fotos.
Stellst du dann die pikierten Pflänzchen ins Freie , nehmen die dann keinen Schaden vom Regen? Wir hatten diese Woche genug davon.
Hallo Hope,
Deine Pflänzchen machen sich! Schön
Bald hat der ganze Stress ein Ende, dann wird ausgepflanzt!
Hallo Geli,
Dein Eisenkraut sieht suuuuuuper aus!
LG
Jessi
Hab mir auch Ringelblümchens Bericht durchgelesen (nicht, das es denkt, das würd mich nicht interessieren ;-) ). Da hat ja eine einen ausgeprägten "Grünen Daumen".