Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor lauter Weihnachtsdeko hab ich kein Plätzchen mehr für Blumensträuße im Haus. Hab auch keine Blumen mehr im Garten. Aber dafür Zweiglein und kleine Gläschen... Passt das auch in diesen
Thread?
Ein Oschi. Pampas, Tulpen, helleborus, skimmia und ein paar Lückenfüller in Form von Zierquitte und eine Sorte Brunia. Vertrocknete Blätter meiner Bergpalme sind auch drin, die habe ich aber angesprüht. Der wird von Tag zu Tag schöner, da die Tulpen so schön rauswachsen. Technisch unschön, da meine Stiele zum Teil nicht lang genug waren aber für hier zuhause ist das in Ordnung.
Ach du Sch ... jetzt fällt mir ein, dass ich heute im Supermarkt die beiden Tulpensträuße liegengelassen habe ... die armen Blümchen standen draußen im Regen, ich greife mir 2 Sträuße (ha!, 20 verschiedenfarbige Blüten, viel ist eben viel!) und frage, ob ich sie schon mal vor dem Einkaufen an der Kasse deponieren kann ... und da dürften sie jetzt noch liegen und ich ärger mich grad streifig.
Hatte mich drauf gefreut, sie mit Kirschzweigen in einer voluminösen Glasvase pompös zu inszenieren ... ich Schaaaaf ...
Ein Bund bunte Tulpen stehen diese Woche bei mir in der Vase. Die Ranunkeln sind vom letzten Freitag und noch zu schade zum Wegwerfen. Ich habe festgestellt, daß Rosen, Gerbera und auch Ranunkeln in Orange am längsten halten. Mysteriös.
Könnt ich mir eigentlich auch machen, so ein Sträußchen, hab ja endlos Veilchen überall, die Gänseblümchen sind auch voll aktiv (und die ersten Löwenzahnblüten trauen sich!).