Blumensträuße im Haus

• Zu einem schönen Zuhause gehören für mich Blumen. Deshalb fahre ich manchmal durch die halbe Stadt, um etwas Passendes zu finden. Gestern war ich müde und entnervt von unserem Umzug (ich habe mein liebstes Mikroskop eingepackt), aber es hat ja doch noch ganz gut geklappt.

Nächste Woche bin ich in der Heimat. Deshalb hab ich am Freitag keine Blumen gekauft.
    Der Zweig steht immer irgendwo umeinander und die Beerchen sind Reste der Geburtstagsblumen.

P1060912.JPG

• Hakkebottel würde der Holländer sagen :D
    Ich werde mir nächste Woche den ersten ilex gönnen. Am liebsten in einem schönen apricot.
    Im Moment gibt bei mir nur die ganzen Trockenblumen. Verteilt auf sämtliche Flaschen und Vasen. Ich habe mir auch einen Aufstellrr aus Pampas gebaut. Da werden zur Weihnachtszeit palmwedel mit eingebaut. Die habe ich schon Gold gesprüht.

EADCA47D-2868-40F2-8373-3C8D847CD8E0.jpeg
    Das ist jetzt einige Woche her, noch im frischen Zustand. Der steht auch jetzt noch in einer Dunkeln Ecke, die mir zu leer war. Das waren tolle Rosen, die haben sogar geduftet.

• Die Rosen haben mir im Laufe der Woche überraschenderweise richtig gut gefallen. Letzte Überlebende stehen im Bad.

P1060964.JPG

Nelken sind extrem unpopulär. Mir ist das wurscht, ich mag sie sehr. Heute mit Heidelbeergestrüpp.

Nächste Woche dann endlich Beerchen zum Advent.

• Mensch, das ist schön. Protea ist so hart, aber ziemlich eindrucksvoll. Paßt gut zusammen. Auch das Buch im Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
    Sibylle Berg??, die schönste Frau des Universums? Toll, welches denn? Die mag ich. Ihre Kolumne im SPON.

Haha, irgendwie stimmt das. Sie nuschelt so gern, und grinst dabei. Aber dieses Gesicht, so gnadenlos schön.

• Zurück
    Oben Unten