Wirklich sehr schön. So kriege ich die Bilder mit meiner Kamera leider nicht hin.
Schau ich mir eure an.
LG Nette
Hallo Bonny - eine wunderbare Knospe der Ballonglocke. Meine haben leider alle die Wühlmäuse verspeist. Bin sehr traurig. Freue mich auf Dein Foto wenn sie voll erblüht ist.
Huhu,Rosa und weiß hab ich auch je eine gehabt,muß mal sehen ob die auch wieder kommen,aber wenn Du Dir so einen großen Topf machst,ging doch auch daß die Wühlmäuse nicht dran kommen,wenn ich Samen bekomme könnt ich Dir welchen geben,und Du ziehst sie vor,Gruß BonnyHallo Bonny - hatte auch einen richtig schönen blauen Tuff, sowie einige Rosa und weiße. Muß mal im Bilderarchiv nachschauen. Konnte damals Gartenfreunden davon abgeben . Aber nun heul, heul, heul.
Huhu,Rosa und weiß hab ich auch je eine gehabt,muß mal sehen ob die auch wieder kommen,aber wenn Du Dir so einen großen Topf machst,ging doch auch daß die Wühlmäuse nicht dran kommen,wenn ich Samen bekomme könnt ich Dir welchen geben,und Du ziehst sie vor,Gruß Bonny
Oweh, das ist wirklich schade!!!Das war es mit meiner Hoja Bella,soweit ging sie auf,alles fiel ab,,,,,,,,,,,,,,nicht umgehangen,alles so belassen,schade