Hallo,meinst Du mich mit der nächsten?Hallo Bonny, deine Canna sind aber schon weit. Und was ist die nächste für eine tolle Blüte ?
Hallo Mulde,
deine Lilien sind ne Wucht!
LG Nette
Und ob euer Vorhaben geglückt ist, da kann man ja neidisch werden.
Liebe Grüße auch an die Gartenfreundin!
Nette
Schamblume
Ja,ich hab den Werdegang verfolgt,das Ergebnis schaut so aus;Gruß BonnyDas ist ja eine interessante Knospe. Habe sowas noch nicht gesehen. Also immer wieder etwas Neues. Glückwunsch!!!
Das war es mit meiner Hoja Bella,soweit ging sie auf,alles fiel ab,,,,,,,,,,,,,,nicht umgehangen,alles so belassen,schade
Hallo Doro,ach,nun hab ich es,Danke nochmal,Liebe GrüßeHi Bonny,
hätt ich auch direkt schreiben können, daß es eine Lonicera-Art ist. Ich dachte, die ist so geläufig, die erkennt man.
Sie hat eine so schöne Färbung, das weiß-rot hätt ich mir noch extremer vorgestellt. DAs kommt bestimmt noch.
Nette Grüße
Doro
Bonny, auch wenn dein Beitrag schon eine Weile her ist. An der gleichen Stelle, an der jetzt die Knospen abgefallen sind, wächst die nächste Blüte. Vielleicht weißt du das ja auch. Ich schreib`s nur sicherheitshalber. Denn ich habe die ersten abgeschnitten.
Hier noch ein Allrounder. Die Nachtkerze hat alles auf einmal: Knospen, Blüten und Verblühtes.
Hallo Lieschen M.!
Bitte entschuldigt ich bin ausversehen ins verkehrte Thema
gerutscht.
Lg Moni