Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für den ersten Moment, als ich das Foto sah, habe ich gedacht was für eine Rosenpracht!
Irren ist ja aber bekanntlich menschlich.
Einfach grandios, dein Weihnachtsbaum....
@ Roxi: Ja, auf den ersten Blick koennte man das glauben, aber wenn man dann das Foto groesser anklickt, sieht man doch den Unterschied!!! Danke!!!
Kia ora
Im lezten Kroatienrlaub habe ich diese Fotos von einer Albizie gemacht. Sie sehen aus wie kleine Staubwedel. Die Blütenfarbe wirkt ein wenig blass, muß wohl an meinen Fotografier-Künsten liegen. Das Blattwerk öffnet morgens die einzelnen Fieder und schließt sie nach ca. 12 Stunden wieder. Quasi ein Tag und Nachtrhytmus. Deshalb der Name "Schlafbaum".
Guten Abend alle miteinander. Biete auch noch ein paar Knospen ...Nun ist es erstmal genug und wir wollen den Knospen Ruhe zur Entfaltung lassen. Gute Nacht allerseits
Oweh, das ist wirklich schade!!!
Meine blueht immer richtig toll und seeeeehr lange . Und alles klebt, wenn spaeter die einzelnen Blueten abfallen! Kia ora
Solch eine Porzellanblume hatte ich auch einmal. Ist schon sehr lange her. Sie hat immer wunderschön geblüht. Aber der Geruch, sie riecht ja sehr intensiv süßlich, hat mich dann von ihr getrennt.