M
MFin
Guest
Ich bin zur Zeit auch so richtig gelb-gierig. Erinnert an die Sonne, auf die wir so lange verzichten mussten!
Anhang anzeigen 77586
Anhang anzeigen 77586
Es ist doch letztendlich piepegal, ob das eine Foto aufnahmetechnisch "besser" ist als das andere. Viel wichtiger ist doch die Bereitschaft Andere an den eigenen Eindrücken und der eigenen Freude teilhaben zu lassen.
Und da stehen alle, die hier Bilder zeigen, auf dem selben Podest. Genau PitMit persönlich sind Superlativen und Rangordnungen irgendwie zuwider.
Natürlich, Erika!... ändert aber dennoch nichts an meinem Wunsch meine Bilder zu verbessern
Hat halt jeder so seine Wünsche und Träume
Wer kann mir ihren Namen sagen?? Kia ora
Flammendes Käthchen oder auch Brutblatt
Anhang anzeigen 78015
Eigentlich nicht so unbedingt "mein Hit" unter den Pflanzen aber sie gab's halt geschenkt . . .
Boah, nu hab ich vergessen zu verkleinernviel Spaß beim ScrollenAnhang anzeigen 78078 von mir für Euch auch ein bisschen Gelb zum Aufheitern
Boah, nu hab ich vergessen zu verkleinernviel Spaß beim Scrollen
Hallo Kia ora!Was fuer eine tolle Farbe!!!
Sie blueht wieder so schoen, umd ueberall legen die abgefallenen Blueten herum! Wer kann mir ihren Namen sagen?? Kia ora
Anhang anzeigen 78025
Hallo!Guten Morgen Iris,
vielen Dank für deinen Tipp. Ich weiß ja das sie sich einfach vermehren lassen, nur wüsste ich auch gern was ich falsch gemacht hab.
Ich vermute ja das ich sie zu viel gegossen hab, aber die Erde ist immer p...trocken. Wieviel Wasser gibst du deiner denn?
LG Nette, die fürchtet das dies eigentlich nicht in diesen Fred gehört
Ja, iris, das ist sie, danke!Hallo nochmals!
Hier noch ein Bild dazu,das müßte dieselbe Pflanze sein.Oder??
Alle warten auf den Frühling ich auch
Was macht man? Man schaut im Archiv und freut sich auf die Zeit, wo wir sie wieder sehen:
Das Foto ist vom 03.04.04.
Ob's dies Jahr wieder so schön wird
Sie sehen wunderschön aus.
ich habe etwas rotes anzubieten:
Hallo liebe Gelbfreunde,
ich habe mal ein bisschen gestöbert. Ihr glaubt gar nicht, wieviele "Gelbe" ich gefunden habe.
Wenn ihr möchtet, zeige ich euch gerne davon ( wenn nicht, dann zeige ich sie trotzdem).
Also, los gehts:
LG Christina[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Hallo hansi,jetzt hab ich mal ne Frage zum Makro.
Wenn ich mit der Einstellung knipse,dann ist es manchmal unscharfer als mit Automatik.Hab seit Weihnachten eine Samsung mit Weitwinkel.12 Megap.
Lg TV