Blüten & Co - Portraitfotografien

Und sowas gibt es auch höchstselten!

bhdft3wqd400pypn5.jpg

LG Lavendula

• Da derzeit fast nur Zimmerpflanzen(blüten) zu sehen sind, jetzt ein paar Blüten von heute aus dem Freiland.

Leobibi

Anhänge

• IMG_7345.JPG
      IMG_7345.JPG
      278,8 KB · Aufrufe: 63
    • IMG_7348.JPG
      IMG_7348.JPG
      722,6 KB · Aufrufe: 114
    • IMG_7352.JPG
      IMG_7352.JPG
      695,5 KB · Aufrufe: 94
    • IMG_7353.JPG
      IMG_7353.JPG
      319,5 KB · Aufrufe: 65
    • IMG_7354.JPG
      IMG_7354.JPG
      319,2 KB · Aufrufe: 116
    Zuletzt bearbeitet:
    Leobibi, die sind von heute?? Ich denke, es ist ueberall in Deutschland noch strengster Winter!? Wie geht das bei Dir?? ;) Kia ora

• Die Kamelie steht in einer geschützten Terassenecke und die Narzissen in einem geschützten Blumenbeet. Dann klappt das auch.

Grüßle

• Hallo Lieschen,

wie edel die untere Blüte ausschaut! Ist das eine Amaryllis?

@ All,
    schaue immer mal hier rein. So hübsche Blümelein zeigt ihr. Danke!

Schöne Wochenendgrüße schickt ;)
    Isar

• Lieschen, wirklich wunderschoen, Deine Blueten!

@ tabakvernichter: ist das eine Hyazinthe???

Ich hab's immer wieder mal mit "meinen" Gaensebluemchen, ich mag sie so sehr! Kia ora

3948785.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Kia ora!
    Sehr hübsches Bild!Von den meisten unbemerkt und doch soo schön.
    Anbei nochmal eine Hyazinthe.
    LG iris

WOW!!! wie schoen, und so eine tolle Farbzusammenstellung, ich mag knallige Farben!!!:D Danke, Kia ora

Habe ich euch schon meine Rose gezeigt???

3949043.jpg

• Zur gefaelligen Beachtung, gadie: Die Riesenpflanze ist die Rose! rote Rose.gif:grins:
    Wieso weisst Du, dass sie hier schon mal drin war??? :confused:
    Lieben Gruss, Kia ora

Uebrigens schoene neue smilies hier, danke demjenigen, der sie zur Verfuegung gestellt hat!!!! :eek:

• Ach ja, da war sie aber anders bunt, dass Du sie trotzdem erkannt hast!? :grins: Das muss im "on tour" Fred gewesen sein, denke ich.

Schoeoeoen, Deine Gaensebluemchen, danke! Kia ora :cool:

3949272.jpg

3949273.jpg

Zur gefaelligen Beachtung, gadie: Die Riesenpflanze ist die Rose! Anhang anzeigen 83202:grins:
    Wieso weisst Du, dass sie hier schon mal drin war??? :confused:
    Lieben Gruss, Kia ora

Uebrigens schoene neue smilies hier, danke demjenigen, der sie zur Verfuegung gestellt hat!!!! :eek:

Also, die kleine Rose kenne ich auch aus der Wildnis! Habe ein Foto gesehen:grins:.

Lg Luise

Guten Morgen Kia,

wie schön, eine Osterglocke/oder Narzisse??? Meine schauen noch keine 5 cm aus der Erde. :(

Bin heute schon ganz glücklich gewesen, dass sich im Garten zu meinem einzigen kleinen mutigen Winterling noch zwei dazu gesellt haben. Noch nicht mal aufgeblüht sind sie . . . :rolleyes:

Hallo, MFin, die ist vom letzten September, bei uns gleich Maerz!! Wir haben ja jetzt im Maerz Herbst, weisst schon, "verkehrte Welt!" :D
    Freue mich mit Dir ueber Deine kleinen Pflaenzchen, pass gut auf sie auf! Kia ora