Tubi
Foren-Urgestein
Es das hier der Salatthread?
Das sind doch wichtige Info! Die findet später keiner mehr.
Das sind doch wichtige Info! Die findet später keiner mehr.
Oh nein!Die Schnecken (oder jemand anderes) haben meinen Sioux im GWH aufgefressen.![]()
Die hast Du im Haus, ja? Das hätte ich auch tun sollen. Dieses Jahr klappt es nicht so toll mit dem Salat bei mir.Oh nein!
Wie gemein!
Ich habe heute Wintermarie und Baquieu pikiert.
Oooooh ich habe auch Wintermarie und Baquieu vor zwei Wochen gesätOh nein!
Wie gemein!
Ich habe heute Wintermarie und Baquieu pikiert.
Kannst du sicher. Bitte bedenke aber das nur diw Wurzel tiefer gesetzt werden darf.Ich hoffe, ich kann die durch Pikieren und tiefer setzen etwas retten.
@EifelkatzeOooooh ich habe auch Wintermarie und Baquieu vor zwei Wochen gesät, leider sind mir die kleinen Babies ein wenig vergeilt - mittlerweile bekommen sie aber Zusatzlicht. Ich hoffe, ich kann die durch Pikieren und tiefer setzen etwas retten.
gerne - ich mach mal heute Abend Photos von den KrüppelchenKannst jetzt auch schon pikieren, musst dann nur sehr vorsichtig sein.
Zeigste mal deine Zöglinge?
Meine Brokkolisämlinge sehen leider genauso aus.So... Ich habe es auch mal geschafft, ein Photo von den vergeilten Salatbabies zu machen @Supernovae Anhang anzeigen 762708
Nein, sie hatten eben Lichtmangel. Ich habe sie in der Sommerküche im Dunkeln keimen lassen und nicht gesehen, das sie gekeimt sind, weil ich beim Arzt sitzen musste.Es könnte einfach nur zu früh sein!?
Na dann kannste doch einfach noch mal säen, die keimen doch zügigMeine Brokkolisämlinge sehen leider genauso aus.
Wie lange dauert das? Schaffe ich das noch, wenn ich morgen säe, bevor ich fahre?Na dann kannste doch einfach noch mal säen, die keimen doch zügig
LG Conya
Dann warte ich jetzt damit.Mmja, gerade eben so, dauert hier um die 4 - 5 Tage, aber Du kannst das auch machen wenn Du zurück bist
LG Conya