Bitte um viele Unterschriften !!

Hallo !

Habe auch unterschrieben. Wir haben in der Nähe zwei Betriebe die Masthähnchen produzieren. Einer davon hat gleich 3 Hallen voll. Der hat uns dieses Jahr mal 3 Tage Hühnergülle in den Bach laufen lassen, seit dem haben wir keine Fische mehr drinnen:rolleyes:. Wir haben so eine Wut auf den. Ich kaufe schon lange keine solchen Hähnchen mehr, da hat man sonst gleich seine Antibiotikagebe mit dabei, die man nicht haben will. Ich habe schon mein Netzwerk für Biofleisch und Bioeier. Es gibt ja als Eierproduzenten, ob Bio oder konventionell nur die gleichen Hybridhühner, die setzten kein Fleisch an, weil die ja nur Eier legen sollen. Jetzt haben sie schon 2-Nutzungshühner gezüchtet, die legen nicht soviele Eier wie die Eierhühner, die setzen aber auch Fleisch an. Da kaufe ich von einem Biohof mal Hühnerfleisch. Eier habe ich auch von glücklichen Hühnern. Früher hatten wir auch nur 1 mal die Woche Fleisch. Ich lege viel mehr Wert auf gutes selbstgezogenes Gemüse und wenn Fleisch dann in Bioqualität.

lg. elis

• Ich habe eben auch unterschrieben.
    Da ich zu 99,5 % kein Fleisch/Geflügel/Fisch esse (die 5% sind u.U. irgendwo drin) kommt mir der Link sehr entgegen.

Wir wohnen ca. 15 km entfernt vom "Hof mit den Wiesen" und konnten in 2016 das Feuerlodern am Himmel sehen. Als klar war, dass niemand zu Schaden gekommen war, fanden wir den Brand eine gerechte Strafe für den "Laden", der täglich so viele Tiere tötet.

Habe nun unterschrieben.

Ich persönlich esse sehr wenig Fleisch, egal ob rot oder weiß.
    Auf unserem Markt ist der Stand eines kleinen Geflügelbetriebes, ganz aus der Nähe.
    Natürlich sind Eier und das Fleisch etwas teurer und.....Besichtigung (nach Absprache bei Stammkunden) ist ausdrücklich erwünscht. :cool:

• Dankeschön, daß Ihr mitmacht. Ich finde es wirklich schlimm. daß nur aus reiner
    Profitgier so mit Tieren umgegangen wird.
    Ich habe sowieso das Gefühl, daß die Menschen ( als Allgemeinheit gesehen )
    immer rücksichtsloser und brutaler werden.
    Das betrifft aber nicht nur die Tiere, Leidtragende sind ebenso Kinder und
    alte Menschen . :(

• Würdet Ihr bitte auch unterschreiben, damit diese Tierquälerei aufhört:(
    https://www.change.org/p/tierqual-b...k&utm_campaign=share_petition&utm_term=770410

Jolantha, ich habe eben sehr gerne unterschreiben wollen, aber gibt es eine Möglichkeit das ohne die Zusage für Werbemails zu tun. Oder habe ich da etwas übersehen
    Ich halte meine Mails möglichst von allen Newslettern frei, das wird mir sonst zu viel.

Einfach das Häkchen raus klicken, Joa!

LG Katzenfee

Aus gegebenen Anlass, noch eine Info von mir.
    Ich habe unterschrieben, o h n e Haken zu setzen. Heute hatte ich trotzde den Newsletter im Postfach. Ärgerlich, aber eigentlich nicht so schlimm.
    Newsletter kann man abbestellen.
    Falsch gedacht.... Dass geht nicht.:d
    Kommt immer die Fehlermeldung, dass ich ihn nichtabbestellen kann.
    Bei aller Tierliebe, das war das letzte Mal, dass ich i-wo unterschrieben habe.
    Ich finde das wirklich dreist.
    Wie ist das denn bei euch? Habe ich doch etwas falsch gemacht?

29731408vj.png

Zuletzt bearbeitet:
    Diese Mail ist bei mir auch angekommen.
    Hab sie dann einfach weggeklickt.
    Finde ich jetzt nicht schlimm, wenn man
    durch die Unterschrift Tierleid verhindern kann!

LG Katzenfee

• Ich kriege auch dauernd nervige Newsletter. Hatte es gut gemeint und bei verschiedenen Seiten diverse Petitionen unterschrieben und werde nun die nervigen Newsletter nicht mehr los. Dabei stand da nicht mal irgendwo irgendwas von einem Newsletter. Mittlerweile landen sie immer gleich im Spamordner und da wird einmal die Woche alles gelöscht.

Pit, das genau habe ich hier versäumt.
    Ich hoffe, dass die nun nicht meine Anschrift für Werbezwecke und Geldmachen verwenden.

Hast du einen Rat, wie ich die wieder loswerden kann?:mad:

• Seiten wie Avaaz, Campact, change.org usw. sind als Datensammler bekannt und mit Vorsicht zu genießen.

Gruß,
    Pit

Ich traue generell keiner Seite mehr.

Zuviel ist schon nachträglich ans Licht gekommen.