elis
0
Hallo !
Habe auch unterschrieben. Wir haben in der Nähe zwei Betriebe die Masthähnchen produzieren. Einer davon hat gleich 3 Hallen voll. Der hat uns dieses Jahr mal 3 Tage Hühnergülle in den Bach laufen lassen, seit dem haben wir keine Fische mehr drinnen
. Wir haben so eine Wut auf den. Ich kaufe schon lange keine solchen Hähnchen mehr, da hat man sonst gleich seine Antibiotikagebe mit dabei, die man nicht haben will. Ich habe schon mein Netzwerk für Biofleisch und Bioeier. Es gibt ja als Eierproduzenten, ob Bio oder konventionell nur die gleichen Hybridhühner, die setzten kein Fleisch an, weil die ja nur Eier legen sollen. Jetzt haben sie schon 2-Nutzungshühner gezüchtet, die legen nicht soviele Eier wie die Eierhühner, die setzen aber auch Fleisch an. Da kaufe ich von einem Biohof mal Hühnerfleisch. Eier habe ich auch von glücklichen Hühnern. Früher hatten wir auch nur 1 mal die Woche Fleisch. Ich lege viel mehr Wert auf gutes selbstgezogenes Gemüse und wenn Fleisch dann in Bioqualität.
lg. elis
Habe auch unterschrieben. Wir haben in der Nähe zwei Betriebe die Masthähnchen produzieren. Einer davon hat gleich 3 Hallen voll. Der hat uns dieses Jahr mal 3 Tage Hühnergülle in den Bach laufen lassen, seit dem haben wir keine Fische mehr drinnen
lg. elis