Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denk logisch... Eine Leitung geht rein... Anzahl der Kreise raus. Dazu ggf Tropfleitung... Dauerdruckleitung für Wasserhahn kannst du vor der Ventilbox Abzweigen...
Wir kommen Gemeinsam der Sache näher. Besonderen Dank an SebDob der mich wirklich toll unterstüzt.
Jetzt hab ich ja " nur" noch 3 Kreise. Das funktioniert schon z.B Lila Kreis / 6 Regner vom Druck her?
Kreise kann ich dann verlegen wie auf dem Bild oder doch besser mit Weichen in den Keisen, macht das einen Unterschied.?
Dann gleich einen Schritt weiter...
welches Regnergehäuse würdet ihr mir empfehlen von den dreien : HUNTER SRS, PRO-SPRAY , PS
seit einer Woche läuft meine Gartenbewässerung. Möchte mich nochmals für die tolle Unterstützung von Faxe 59 und speziell Seb Dob bedanken .
Es ist schon ein tolles Gefühl nach so langer Planung die Regner sprühen zu sehen. Bei mir gehen sogar alle 3 Kreise mit 18 Hunter pro Spray auf einmal.) Gardena Tauchdruckpumpe 6000/ 5 sei Dank.!!