H
Herr Hübner
Guest
Ei.
Das sind aber noch große Karos auf dem Hemd.
Das sind aber noch große Karos auf dem Hemd.
Dann müssen sie wie jedes andere Unternehmen Insolvenz anmelden.Ich habe Familien hinter den Höfen gesehen, die hoch verschuldet waren, obowohl Sie jeden Tag im Jahr im Stall stehen und sich immer wieder neue Sachen ausgedacht haben. Diese Leute sorgen sich um Ihre Tiere und die Natur. Keine Frage. Da ist es unfair, wenn von einer Agrarindustrie gesprochen wird, nur weil NGO und Lobbyisten davon sprechen.
Ähm.mit biologischen Pflanzenschutzmittel sind keine Herbizide und so gemeint.
Steile These.Fakt ist aber auch, dass Hausbesitzer Mittel aus dem Baumarkt vollkommen falsch eingesetzt haben und so die Giftigkeit von solchen Mitteln entsteht.
Warum führst du diese Diskussion denn eigentlich nicht mit ein paar erfahrenen Kollegen aus dem Biolandbau wenn dir der Diskurs so wichtig ist?Als wie gesagt stellt halt einfach mal ein paar kritische Fragen. Aber seid bitte nicht zu ideologisch dabei. Ihr habt sicher auch alle schöne Gärten, die Ihr ohne PSM behandelt.
Was den User @Marmande angeht stimme ich Dir uneingeschränkt zu....Möchte damit eig. auch nur sagen, dass es leider in jedem Bereich schwarze Schafe gibt und von denen nicht die Masse geschlossen wird. Stimmt mir da irgendwer zu?
Was den User @Marmande angeht stimme ich Dir uneingeschränkt zu....