Bei windig-kalten 6,8°C bin ich heute morgen mit dem Grubber durch den Vorgarten gespurtet und hab alles nochmal aufgehübscht und Unkraut gezupft.
Bis auf dem Rosenschutz ist jetzt alles soweit fertig. Brauche dringend ein paar Tannenzweige oder so, damit ich die Röschen einpacken kann. Die Gräser und alles andere jetzt noch stehende wird dann im Frühjahr abgesäbelt....
Und im Winter hab ich Zeit, mir Gedanken über noch ein paar Blühzeitraumverlängerer zu machen. Um den Rev.-Schacht blühts im Frühjahr, aber so im Juli/August fehlt da was.... Dafür wachsen Blaukissen und Feldthymian wie irre....
Seit gestern habe ich wieder einen neuen Feind:

Direkt neben dem Schotterweg puhlt er sich zwischen Schotter und Holzpalisaden hoch und hinterläßt seine bösartigen Haufen. Habe mal den Piepser da eingebuddelt und hoffe, dass der Typ wieder Leine zieht... :schimpf:
Auch hinten an der Zufahrt gräbt einer direkt zwischen Schotter und roter Mauer, grrrrr, die sollen ABHAUEN !!!
Heute wäre eigentlich Laternenfest gewesen..... Wurde aber wegen des Sturms und massiver Regenmengen abgesagt. Tochter war extrem enttäuscht. Ich denke aber, es hätte nicht wirklich Spaß gemacht, total durchnäßt in einer Wiese ums ausregnende Lagerfeuer zu stehen.....
Bine