Ich bin froh, wenn ich keine Duelle sehen muss, Karl. *gesteh* Das gestern war spannend, aber für mich auch traurig. Naja, ist halt so.
Die nächste Hiobsbotschaft: In der Werkstatt brütet Frau Rotschwanz, und da ich das nicht wusste, hab ich sie leider durch meine Anwesenheit verscheucht. Bisher kam sie nicht wieder. 3 kleine weiße Eier und kein warmer Mutterhintern...denen wird doch kalt!
Fotolos, weil viel zu flink: Draußen flitzen zwei Fledermäuse herum, und gegen halb sechs habe ich das Taubenschwänzchen gesehen. Das war ja schon im kalten, sonnigen Februar hier.
In den Insektenhotels hat man dreist die Tür zugemauert, da hab ich wohl zu oft reingelinst. *scherz*
Das hier find ich ja nicht so ganz nett...
Tja, und prompt klebt dann der Nachwuchs der Lilienhähnchen an der heiligen Schachblume. Schön in Reihe...habs erst gesehen, als ich grade meine Fotos gesichtet habe. :d
Wo wir grade beim Grummeln sind...
Wenigstens sind auch ein paar der beliebteren Dicken am Herumwatscheln. Die hier tragen sogar noch meine Beschriftung von, äh, vorletztem Jahr? Die erste kann ich noch lesen, das ist Fang-mich-doch!
:grins:
Das da könnte vom Gesichtchen her glatt das erste Spatzenkind sein. Was meint ihr?
Hier sitzen ein paar weitere Spatzen in den Aprilfrühlingsbäumen:
Grüßle
Billa