Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

• Ein CyBÄR sitzt im Glase, ganz strack und voll.
    Vor elfeinhalb Minuten fand er's noch toll.

"Ja, das war ein Hochgenuß...
    ...bloß eins find ich wirklich Stuß:

Ich sitz mir leider selBÄR auf meinem Fuß."

Hier reingucken lohnt sich immer :)

diesmal also Poesie und Akrobatik...

PS: 17 neue Schnecken gestern (gesamt 142 Stück), dazu einige Sichtungen und ein paar Nachbemalungen. Manchmal MAG ich Regen!

...und ein atemberaubender Stunt: die Schneckenpyramide auf Hand

P.S.: ein hochmotiviertes Ameisenbatallion ist gestern nach langer Rückreise eingetroffen und macht sich gerade über meine Restmülltonne her. Zigtausende wuseln oben am Rand herum. So eine Rasselbande, wie kriege ich die da bloß wieder wech? Nur gut, dass die Männer von der Müllabfuhr dicke Handschuhe tragen.

• Das kannst du ja gleich übernehmen, du Spieß :grins:

P1170374.webp

P1170377.webp

P1170413.webp

Käferli, guten Morgen! :pa: So, die Rasselbande ist schon eingetroffen? Ich könnte schwören, ich habe vorhin erst die letzte Ameise in der Schlange um die Ecke verschwinden sehen...

Grüßle
    Billa

• Fein Billa, von da oben habe ich den Überblick um den Rest der Kompanie regelmässig zusammen zu sch........leimen . :grins:

Billa, hättest du Michas Schnecke "The Fast and the Furious" genannt, hätte das vielleicht besser gepasst.
    Allein wegen seines Spam-Detektors.

Wo ist eigentlich Emmi?
    confused.gif

• Micha, viel Erfolg beim Disziplinieren dieses Sauhaufens! :grins:
    Guck mal, wie wild die auf dem Wachturm durcheinanderwurschteln...Stau, Stau, Stau! Das gibt viel Arbeit für dich...

P1170389.webp

Emmi, diese beiden Namen kommen prompt auf meine Liste :grins:

Na, du ahnst doch immer ganz genau, wo es was zu schbämmen gibt, siehe Zecken-Scheiterhaufen...
    icon_razz.gif

Bei anderen nennt man ´das "7.Sinn".

• jap, Tacktschläger auf der Galeere, aber nur wenn der Käptn Wasserski fahren wollte .. ;)

• Zurück
    Oben Unten