Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit
Nachdem ich gestern meinen grünen Freund mit dem nachwachsenden Schwänzchen tot aufgefunden habe, habe ich mich sehr gefreut, wenigstens eine der braunen Eidechsen lebend anzutreffen. Wie cool sie sich am Ästchen anlehnt:
Am Stachelbeerstrauch hängt ein Gespinst. Ich habe reingelinst...
Dieses Foto schaut aus, als ob sie ihren Saugrüssel falsch geparkt hätte! Eigentlich muss sie ja auf die Salbeilippe und im Blüteninneren saugen. Hier beißt sie vermutlich die Blüte auf und begeht "Nektardiebstahl".
:grins:
Goldammer, saß lange jammernd im Sommerflieder - heißt sie dann Goldjammer? Könnte das ein Ästling sein, der auf futterbringende Eltern wartet? Er flog innerhalb des Strauchs umher, saß aber wirklich lange und verstummte erst spät. Irgendwann flog er weg.
Ich zeige euch die Tage mal ein kleines Video mit seinen Rufen drauf.
Vom Specht hab ich auch ein Video als Beweis, dass Villa ihn nicht geschnappt hat. :grins: Ist sogar ein Pärchen! Dauert aber noch mit dem Video. Dafür hier ein paar Fotos, wunderbar nah *hust*.