Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit
Hallo Billachen!
Möchte dir zu deinem 8jährigen Jubiläum gratulieren!
Bleib wie du bist und versorge uns doch bitte wieder
mit vielen Tierchenfotos!
Auf die nächsten 8 Jahre!
Nehme ich als Anstupser, meine letzten Kameraschnapferchen zu zeigen:
Letztes Jahr bin ich einer Schimäre hinterhergeflitzt und hab sie nicht gekriegt. Aber das Tierchen flattert heuer wieder herum, ich hatte schon drei Sichtungen und dazu noch Kameraglück: Russischer Bär *freu*
Das 'sandige Viech' hatte ich vor Jahren mal hier bei "Wie heißt dieses Tier" gepostet, jetzt hab ich aber glatt wieder vergessen, wie es hieß, ich such mal den Thread. War jedenfalls nix Gutes!
Hi Rosabel! Ja von wegen...neulich saß ich lesend im Hof, da raschelte oben etwas...ich guckte hoch, da zeigte sich ein kleines blondes Huhn...und dann noch eins...und noch eins...und plötzlich trippelten da 7 Stück und ein Gockel! *grins* Ausgebüxt...Bilder folgen.
Hallo, ich bin der Pausenclown...äh das Pausenpfauenauge. Ich setze mich mal her und warte auf die Hühner und auf alle anderen netten Wesen, die hier im Normalfall rumkrauchen.