Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

• Hallo Billachen!
    Möchte dir zu deinem 8jährigen Jubiläum gratulieren!
    Bleib wie du bist und versorge uns doch bitte wieder
    mit vielen Tierchenfotos!
    Auf die nächsten 8 Jahre!

BILD0172.JPG

LG Katzenfee

Danke, meine Liebe!

Nehme ich als Anstupser, meine letzten Kameraschnapferchen zu zeigen:

Letztes Jahr bin ich einer Schimäre hinterhergeflitzt und hab sie nicht gekriegt. Aber das Tierchen flattert heuer wieder herum, ich hatte schon drei Sichtungen und dazu noch Kameraglück: Russischer Bär *freu*

P1110214.JPG P1110212.JPG

Sehr schreckhaft, ein Nachtfalter, und unter dem schicken schwarzweißen Pelz trägt er Orangebraun. Hier eine Übersicht der Bären: http://www.golddistel.de/nachtfalter/arctiidae/index.htm

• Da hast du ein tolles Exemplar erwischt!
    Hab ich noch nie gesehen!
    Ich staune immer wieder, welche Tierchen
    bei dir rumwuseln!

LG Katzenfee

• Sodele, muss doch mal wieder...auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame...hab ich den da schon gezeigt?

P1110021.JPG

Dann hab' ich da noch...was zum Anziehen...

P1110194.JPG

...und die hier...

P1110384.JPG

...und einen Schillerfalter ohne Berührungsängste...

P1110396.JPG P1110419.JPG

...eine Blaumeise mit Iro...

P1110465.JPG

...und einen unserer inzwischen recht oft herumhupfenden roten Heupferdchen:

P1110438.JPG

Grüßle
    Billa

Fein, dass du hier mal wieder deine "Mitfresser" zeigst. Der Kaisermantel besucht auch unseren Garten gerne, besonders im Sommerflieder.

Ein rotes Heupferdchen habe ich noch nie gesehen. Da muss ich einmal aufpassen.

Ich glaube, im Urlaub war der Kaisermantel der häufigste Schmetterling. Sie kamen immer in ganzen Rudel :-D
    Das sandige Viech sieht ja urzeitlich aus.

Was ist das "sandige Viech" wohl für eins, hast du eine Idee?

Ich glaube, dass ich einen Schillerfalter noch nie real getroffen habe. Der braucht wahrscheinlich euer mildes, pfälzer Klima - und was sonst noch?

Jedenfalls schön, dass du uns mal wieder ein paar deiner "Viechle" zeigen magst.

• Zuletzt bearbeitet:
  • Schön, daß du wieder ein paar Bilder für uns hast!
    Wußte gar nicht, daß bei dir auch "Urzeitmonster" wohnen. :grins:

LG Katzenfee

Billa, hast du sämtliche Tiere aus deinem Garten verbannt?

Mir fehlt hier bissl was Mehrfüßiges :oops: ... aber ich will keinesfalls drängeln ... nur ganz zart anfragen vielleicht ...

Hi Rosabel! Ja von wegen...neulich saß ich lesend im Hof, da raschelte oben etwas...ich guckte hoch, da zeigte sich ein kleines blondes Huhn...und dann noch eins...und noch eins...und plötzlich trippelten da 7 Stück und ein Gockel! *grins* Ausgebüxt...Bilder folgen.

Pyrochen, hast du nicht noch ein paar weitere Pausenclowns? Als ich zur Schule ging, hätte ich mich über solche Pausenlängen kurz & klein gefreut!

Hach ja, kleine blonde Hühner in Bäumen!

Jetzt mal ehrlich, Leute, wie hört sich das für euch an, hm?

P1110126.JPG

Diese Hummel ist beim Warten eingeschlafen.

Billa? Ich mach mir langsam wirklich Sorgen. Ist alles gut bei dir? Ich hoffe, dass du nur technische Probleme hast, du Liebe. Ich vermisse dich!

• Zurück
    Oben Unten