K
käferli
Guest
Kannste denn auf Kommando in verschiedenen Tonlagen quietschen, wenn ich dirigiere? *grins*
Wieso, willste nen Chor gründen *kicher*
Mit der richtigen Motivation kann ich alles - chaka :d
Kannste denn auf Kommando in verschiedenen Tonlagen quietschen, wenn ich dirigiere? *grins*
Schnapp dir noch 3 Mann
Das sagt sich bei Schnecken so leicht...!
...
So langsam werden Deine Schnecken kleine Kunstwerke. Graffiti-Schnecken in xxx. Ich werde mal BILD informieren.
a:
....
Ich war grad auf Gartengang...im Moment blüht fast nix Neues, oder ich bemerk's nicht: Ich nehme nur noch Einbergschnecken wahr! 11 Stück hab ich im Vorbeigehen wieder eingesammelt, davon 3 mit Namen, die jetzt vergoldet werden. Falls der Stift noch was hergibt.
Grüßle
Billa
:?
Ich nehme nur noch Weinbergschnecken wahr! 11 Stück hab ich im Vorbeigehen wieder eingesammelt,
Ja, Singt die Fini nicht auch?
Liebe Grüße, Pyromella
Fini kann sogar mit sich selber im Duett singen:?:
dann müssen wir sie unbedingt fragen!
Und eine Männerstimme brauchen wir auch noch, Acki, wie schaugts aus?
Ich kann nur brummen , ( behauptet meine Frau )
Ich kann nur brummen , ( behauptet meine Frau )
Und wie der Hajo, denke ich auch, dass dir ein Titel gehört; 'Schneckenflüsterin' oder so.
Wo ist eigentlich unsere Oberschnecke ?
Ich kann laut gröhlen, geht das auch?
Dan gib dir hier mal Mühe und hau in die Tasten :?:Wo kann ich einen Antrag einreichen auf Anerkennung dieses Threads als "garantierterlächelninsgesichtzaubernthread"?
Wer noch keinen Anlass zum Lachen hatte, der kann sich hier zumindest den Auslöser für das Gesichtsmuskeltraining als Basis für bessere Laune holen . In diesem Sinne bitte weiter so :grins:.
Dan gib dir hier mal Mühe und hau in die Tasten :?:
Gröhle mir nicht ins Ohr Ocko , hab Donegal eh schon vertrieben .
Och nö Achim, so schnell lasse ich mich nicht vertreiben. Habe mich nur ausgeklinkt weil meine Mittagspause zu Ende war (auch wenn es aktuell niemanden in diesem ausblutenden Unternehmen interessiert, die Führungsmannschaft ist zeitgleich in Urlaub, so was hätte es bis vor einigen Jahren nicht gegeben )
Wasch mich!
Die neuen Stifte sind gekauft und eingeweiht, wie man sieht - Silber deckt bisher am besten.
ich bin die schöööhööönste
Also, falls du mich mal findest, Gold passt besser zu mir als Silber!
Also, falls du mich mal findest, Gold passt besser zu mir als Silber!
Alt, hässlich wie die Nacht, keine Haare.
Shit, ist das heiß!
Alt, hässlich wie die Nacht, keine Haare...:grins:
Waschen...? Völlig überbewertet...