Katzenfee, ist es normal, dass ein Eierdieb das Ei ganzlässt? Frisst er es nicht an Ort und Stelle?
Emmi und Katzenfee habe ich wiedergesehen:
Ich weiß es zwar nicht so genau, aber ich kann mir gut vorstellen, daß ein Dieb das Ei mitnimmt, wenn er gestört wird.
Vielleicht wird ein Ei auch ganz mitgenommen, wenn zu Hause im eigenen Nest Nachwuchs wartet.
...meine haben nur Bänder, aber die Idee mit den Augen...
Et voilà...der WM-Schneck :grins:
Und ab ins Grüne. Bis in 4 Jahren dann
Aber was machen wir die nächsten 4 Jahre ?:?::?:
Du solltest dir dein Plätzchen an der GWH-Wand zurückerobern! :grins:
Acki, was du tun solltest, kann ich dir glatt verraten: Du solltest dir dein Plätzchen an der GWH-Wand zurückerobern! :grins:
Das hat einer beansprucht, der sowas wie der Chef im Garten werden will. Ihn sehe ich am häufigsten und kann ihn deshalb immer mal nachziehen:
Anhang anzeigen 405757
Letztes Mal saßest DU da! Auf, auf, hols dir wieder :grins:
Grüßle
Billa
Trainieren, Acki
Oder natürlich Fenster putzen
Wenn der F-Sack mich immer weg schubst soll der auch die Fenster putzen .:?:
:grins: Gut, ich sag's ihm.
Der sitzt vermutlich grade aufm Tisch und versucht dem Käferli die Brosamen abzuluchsen...
Ha, ich bin nicht dabei, Glück gehabt!
Bei mir musst du dir auch keine Sorgen machen, ich fress dir bestimmt nichts verbotenes weg.
Neee, Acki und ich haben eine Freischicht und wir machen einen auf Biergarten-Tester! :grin:
Solche Klamotten kriegt ihr jetzt alle verpasst...also betet, dass ich euch wiederfinde.
Hat sich eigentlich noch kein Nachbar bei dir gewundert, woher diese verzierten Schnecken kommen?
Oder beäugen die dich schon mit einem mitleidvollen Lächeln?:grins::grins::grins:
Pepino trag ich halt gern durch die Gegend a:a:
Schicker Dress. Zu mir passt aber eher die Alltagskluft.
Goldglitter zur Gartenarbeit ist nicht so mein Ding :razz:
Es sei denn natürlich, du gehst mit uns auf Tournee
Irgendwann wird ein Wissenschaftler auf Exkursion sehr seltsame endemische Formen der Weinbergschnecke in bestimmten Teilen Deutschland entdecken. Welche mit komischen Namen, welche mit gigantischen Augen und manche mit getaptem Haus.
Danach wird er seeehr lange nachdenken... Klimawandel? Saurer Regen? Nachwirkungen von Tschernobyl? Terrorverdacht? Biologischer Kampfstoff? Mitglieder der Hells Schnegels? [...]
Mach doch mal eine Motorrad-Schnecke :grins:
Ich hab' mir grade unseren herrlichen Blödsinn nochmal durchgelesen und eine Inspiration gewonnen...
Grüßle
Billa
:grins: Genau, Vorsicht vor Bier und Korn...
Gestern habe ich Chrissy gefunden, die saß am Kompost.
Anhang anzeigen 405764
Ganz schön weiter Weg, eine Langstreckenläuferin! Dafür habe ich sie neu eingekleidet.
Anhang anzeigen 405765
Chrissy, das verifiziere ich! *streng guck* Die Hortensienblüten sind natürlich abgezählt...
Anhang anzeigen 405766
Anhang anzeigen 405767
Solche Klamotten kriegt ihr jetzt alle verpasst...also betet, dass ich euch wiederfinde.
Grüßle
Billa