Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

• "Uuund witsch...bin weg. Hab' gehört, bei Pyro gibt's Mittag!"

Anhang anzeigen 508145

Aber nicht für freche Hörnchen! Bring erst mal deinen Kollegen bei, dass meine Semperviven nicht dreimal täglich ausgebuddelt gehören!

Eichhorn im Abgang.webp

• :grins: Das ist mal selten! Meine vergessen immer alles.

Heute früh war ich am Hang und mäuschenstill, um meine Vögel zu bespitzeln. Urplötzlich macht es FLATSCH, und ich bin zusammengezuckt wie blöde: Einen Meter neben mir war das dunkle Hörnchen aufm Zaun gelandet! Guckte genauso doof wie ich. Bin ihm noch kurz mit der Knipse nach.

P1050866.webp

Da ich beim Vögelknipsen erfolgreich war, steht euch jetzt ganz schön was bevor. Ich bin doch so mies im Reduzieren! :d
    Aber ich versuche, die besten auszusuchen, sonst sind wir urplötzlich fünf Seiten weiter und keine Vogelfeder schlauer.

P1050775.webp "Uaaah...reiß dich bloß zusammen, du!"

• Mach ich ja. *Augen roll* :d Ihr seid halt so viele!

Ich steh ja immer auf neue Sichtungen. Hier die neueste: Ein 4füßiger Spatz. :-P

P1050907.webp

Herr Erlenzeisig trällert erst die Pflicht runter...

P1050787.webp

...dann frisst er die Kür.

P1050800.webp

Bloß das mit dem Ungestörtsein ist schwierig bei nur einem Teller. :rolleyes:

P1050803.webp

Aber man arrangiert sich.

P1050809.webp

Jaaa, du hast die besseren Brocken aufgeschnabelt, ist schon klar.

P1050810.webp

*zufrieden und möglichst süß gugg*

P1050812.webp

"Ääh, der kleine Blaue schickt Verwandtschaft?! Grenzt ja an unverschämt! - Heyyy, Dicker, schmatz net so!"

P1050813.webp

*empört wegdreh*

P1050814.webp

"Weg isser." *King of se Futterschüssel markier*

P1050820.webp P1050821.webp

pencil.png

Heute im Wald gesichtet, beim Hopsen durch Buchenkronen beobachtet und singen hören, recht laut. Gute Bilder hab ich leider nicht geschafft. Kann's ein Wintergoldhähnchen sein? War so pupsig klein und grüngrau mit Knopfaugen...

P1060194.webp P1060195.webp

Ob das hier derselbe ist, kann ich net mal sagen. Scheint mir größer zu sein.

P1060202.webp

Ein Eichelhäher war auch am Stromern.

P1060205.webp P1060207.webp

Zuletzt bearbeitet:
    Wo hast denn plötzlich all die niedlichen Viecher her? Hast du ein Abo abgeschlossen? Das Gesichtchen ist ja wieder zum Schmunzeln! :grins:

Hier zwei entspannte Gelbe im Abendlicht. Familie Erlenzeisig? Oder oben Herr Girlitz und drunter Herr Erlenzeisig? Man weeß es net...

P1050891.webp

• Zurück
    Oben Unten