Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit
Das kleine Hermelin hab ich nur zu sehen bekommen, weil die Vögel im Garten plötzlich Alarm schlugen und ich dann nachgesehen habe, was da los ist. Dadurch, dass es noch relativ jung ist, hatte es gar keine Angst vor mir und hat in aller Ruhe weiter gefressen. Hoffentlich hat es vor Greifvögeln und Katzen mehr Respekt.
gestern habe ich eine späte Maikäferdame gefunden. Vielleicht ist ihr Kalender kaputt.
Bedröppelte Maikäferin
Ist ihr "Wasser-Zweitgehirnchen" nicht ulkig? :grins:
Ich habe sie sachte abgetrocknet, und nach einer Weile hat sie auch ihre Fühlerchen ausgefahren.
Bei meinem letzten Gartenrundgang hing sie an meinem Ärmel und guckte mit. Also quasi.
"Das Häuschen passt nicht, du Dussel!"
"Nee, einziehen will ich auch nicht."
Ich liebe Maikäfer und habe sie mit in meinen Garten genommen und auf weichem Grund bei den Robinien ausgesetzt. Hoffentlich muss ich das nicht bereuen. *grins* Die Robinien sind allerdings eher ungeliebter Wildwuchs, nur ob sie die frisst? Bzw. ihre Nachkommen in 4 Jahren?
"Mit Füßchen-Haltegriff, sehr komfortiös. Okay, bis in 4 Jahren dann! Danke und tschüss für's Mitnehmen!"
Huch? Hallo unbekanntes Stokki, seit 2011 angemeldet...das ist also nach geschlagenen 4 Jahren dein erster Beitrag? Mit einem Link, der nicht funktioniert? Hast vergessen, dein Album freizugeben?
Äh, ja dann... :dvielleicht gehste dich ja erst mal vorstellen, wa.
*Etra raufgewagt hab' ich mich, und dann wird's doch nix? Betrug!*