Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

Ich hab' endlich mal wieder einen Grünfinken erspäht. Musste aber ganz schön ranzoomen:

P1350143.webp P1350144.webp

P1350146.webp P1350147.webp

...Gänseblümchenfresser. :grins:

• Die Nachbarin hat schon den halben ungeworfenen Wurf untergebracht. :grins:

Das hier ist besagtes Mädel. Aber noch ist sie nicht hier. Ich will sie ja auch gar nicht. *Herzchen in die Augen krieg*

:rolleyes:

P1350417.webp

• Ich könnt grad speien. Hinter unserem Garten macht ein Bagger das angrenzende Grundstück platt. Reißt die Robinien und Holunder und Brombeergestrüppe aus.

Es ist Vogelbrutzeit! Und in diesem Gestrüpp brüten vermutlich Nachtigall und Rotkehlchen!

:mad::mad::mad:

Ach du Sch.....!!!
    Haben die kein Hirn im Kopf?
    .... nur einen Zettel drin, wo "hier sollt es sein" drauf steht!

LG Katzenfee
    die das auch zum K..... findet!

• Ist eh schon zu spät, der war fast fertig, als ich es gesehen habe. Hab mal die Leute angerufen, deren Verwandtschaft da grade am Roden ist. Hat aber natürlich nix gebracht.

:(

Kann nur hoffen, dass alle, die drin gebaut hatten, schnell neu bauen. Es ist schon noch viel Gestrüpp und Unterholz drumherum, das auch bleibt.

Aaargh, was man nicht mehr ändern kann...grrr. Wo bleibt jetzt diese berühmte Gelassenheit? :mad:

P1340779.webp

Zuletzt bearbeitet:
    Genau das werd ich tun. :pa:

Danke für eure Unterstützung, tut gut.

Vorhin ging der Baggerfuzzi doch tatsächlich auf die Naturhecke los bis zum Grundstückszaun. Da hab ich ihn dann doch mal vollmotzen müssen. Habs auch geschafft ruhig zu bleiben, aber es fiel mir wirklich schwer.

"Meine" Nachtigall versucht gegen Bagger- und Freischneiderkrach anzusingen.

Bei euch darf man das bis zum 30. April? Sicher? Bei uns müssen alle Baumfäll- und Rodungsarbeiten bis zum 31. März beendet sein. Danach dürfen die das nur noch mit einer Ausnahmegenehmigung.

Ich glaub, bei uns darf man auch nur von November bis März.

Jetzt isser fertig, der Depp. :( Fühl mich grad so wie mein Tatzenkäfer (auch schon wach):

P1350343.webp

*madig die Ohren hängen lass*

Ich schau heute früh vom Balkon und trau kaum meinen Augen - schnuffelt da in aller Ruhe ein Igel an der nachbarlichen Hauswand entlang! Er hat sich so viel Zeit gelassen, daß ich meine Kamera holen und ihn knipsen konnte.

P1060109.webp

• Zurück
    Oben Unten