Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit
Die saftige Helix gilt in Frankreich als Delikatesse. Das macht es einfacher, damit zu werben
Wusstet Ihr das Spinnen in der Stadt im Schnitt größer und schwerer werden als draussen in der Natur? Kam gestern in der Zeitung. Sie haben auch mehr Nachkommen.
Haben Spinnen Fressfeinde? Hauskatzen, vielleicht. Nein, es scheint am Wohnraum zu liegen, und scheinbar gibt es in der Stadt auch reichlich kleine Insekten.
Alles faule Kulturfolger, die von unseren Errungenschaften profitieren:schimpf:
Vielleicht ist es für die Spinnen in der Stadt einfachger den Vögeln zu entkommen? Aber Du hast recht, Staubsauger sind dafür in der Natzur eher selten, das ist dann ausgleichende Gerechtigkeit.
Ich fand immer schaurig, wenn meine Katzen Spinnen gefressen haben. Ich glaube bis heuite nicht, dass Spinnen gut schmecken, ich glaube das war eher der Ehrgeiz des Jägers - ich hab's und jetzt wird es auch gefressen!