Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

• jammieeee .. ich bin schon sooo ausgehungert .. komm schleichen wir uns hin ...

äähhhmm das Gras .. wie gut das ist *würg* .. so zart und fein *knusper*... danke liebe Billa, dass du so auf meine Gesundheit schaust .. :pa:

• Schneckenputsch? Aha! :mad:

Gestern hat prompt ein freiwilliger Blockwart bei mir geklingelt...halt, nee, der ist einfach zur Tür rein und wartete im Flur ergeben auf seinen Dienstplan:

P1190443.webp

P1190446.webp

Also pass auf...du beaufsichtigst die verfressene Schneckenbande, damit keins platzt! Ok?

P1190448.webp

• der? :D da müssen wir aufpassen damit wir schneller dort sind .. ob das zu schaffen ist? *ächtz* *keuch*

• Mich hat ein Lurch besucht:

19375099yy.jpg

Er kam in friedlicher Absicht. Leider sagte ihm die besichtigte Wohnung in unserem Keller nicht zu. Viel zu trocken und warm. Dankend lehnte er eine Einladung ab und suchte sich ein feuchtes, kühles Plätzchen draußen unter den Regenwasserbehältern.

Die Staubflusen durfte er behalten, die wollte ich nicht zurück haben.

:grins:

Der ist aber schön, Ingrid! Wow!

Und der listige Lurch hat sich Gratis-Pulliwolle erschlichen? :grins:

Pech gehabt, Guter...isch 'abe gar keine Kartoffeln! :-P

P1190440.webp

P1190441.webp

P1190437.webp

PS: Wenn ihm einer von euch verrät, wo meine AuBÄRinen stehn, fliegt der Verräter hochkant zum fiesen Nachbarn in den Garten! Und der hat mindestens Schuhgröße 45 und ein hartes Herz!

• Da hat sich wohl die Raupe Nimmersatt zu Dir verirrt.

In Billa's Garten fühlen sich alle wohl.

:grins: :pa:

• Zurück
    Oben Unten