Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich würde davon ausgehen, dass Kürbisse erfrieren können. Ob sie wirklich Frost brauchen, oder ob die Pflanzen schon bei einer Temperatur knapp über 0°C schmollen, weiß ich aber nicht sicher.

• Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee und das Frühstück.

scheinfeld, ich wünsche dir gute Besserung .Und ja Kürbis können erfrieren. Die Pflanzen recht schnell und der Kürbis selber dann sicher auch.

Tubi, windig ist nicht so toll.
    Die Haare sind auch kurz geschnitten.

Hier ist es bewölkt und windig, Regen soll es such noch geben. Also eher kein Gartenwetter.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

• Verhungern? Ich? Niemals:ROFLMAO:

Gute Suppe mit Miinudeln, weich gekochten Karotten. Joghi mit Minitrauben, Apfelkompott. Heute wird es Kartoffelbrei mit Rühreier geben..

Warum in der einen Krone Materialschwund war? Die Implantate sind auch nach 15 Jahren fest.

Schmerzen vor allem in der geschwollenen Backe, vom Kinn bis zum Auge schön dick, die Falten an Nase und Mund gibts nicht mehr...also rechts bin ich junge 30 Jahre alt und links...naja. ......Also, Botox würde mich jugendlich aussehen lassen.:LOL:

Du bringst es noch dahin, dass ich dir auch links einen Schaden wünsche, damit die 30-Jährigkeit eine schöne Symmetrie gewinnt! :giggle:

Du hast ja doch recht ordentliches Futter, wie ich sehe, also genieß die Zeit und lass es dir gut gehen, so gut es geht!:)

• Guten Morgen!

Kaffee und Tee stehen bereit, Frühstück gibt es später, wenn ich vom Markt zurück bin - aber bevor es hell wird, geh ich auch nicht auf den Markt.

Ich bin wieder zu meiner Zeit, zu der ich in der Woche aufstehe, wach geworden. Ausschlafen am Wochenende funktioniert bei mir nicht, jedenfalls nicht morgens. Dafür schlafe ich eher sehr früh am Abend ein, wenn ich mich eigendlich nur zum Lesen mal ausstrecken will.

Die Softshelljacke war zu dünn, jedenfalls, um herumzustehen und auf einen Bus zu warten. Jetzt bin ich gut durchgekühlt und muss erst einmal auftauen, bevor ich zur Einkaufsrunde Teil 2 aufbreche - alles, was ich nicht auf dem Markt bekomme.
    Seit der Milchmann auf dem Markt in Rente ist, komme ich ohne diese zweite Runde kaum über den Wochenendeinkauf. Vorher hätte ich behauptet, dass ich mich auch ausschließlich von Dingen auf dem Markt ernähren könnte. Aber keine Milch für den Kaffee und ohne Joghurt wäre es schon blöd. (Käse gibt es reichlich auf dem Markt.)

Guten Morgen

scheinfeld, zu Essen gibt es genug. Ich drücke die Daumen, das die Schwellung bald zurück geht.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Der Einkauf auf dem Markt ust erledigt, jetzt geht es nochmal los Milch und Joghurt kaufen.

Luise, Du hast heute etwas länger geschlafen.

Hier gibt es heute Sonnenschein, also geht es auf die Terrasse aufräumen.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag.

• Guten Morgen,

ich war eigentlich schon gegen 5:00 Uhr wach und wollte in den Tag starten.
    Noch fünf Minuten.......dachte ich. Jetzt bin ich viel zu spät dran. 😕
    Guten Morgen,
    Zu spät für was?
    Ich bin noch später dran. Ist mir gerade ziemlich egal. Friseurin hat gestern gesagt, ich sehe müde aus. Da musste ich was gegen ändern.
    Aber es war zu kühl. Heute wechsel ich zum Wintetbett.

Falls noch jemand gebratene Birnen braucht, Hirseporridge kann ich euch Frisches machen.
    Ich fahre erstmal zum Pachtgarten. Kürbis ernten.

• Die Kinderbande kommt morgen zurück.
    Jetzt steht ein Geburtstagskuchen im Ofen. Der mittlere Zwerg hatte 10. Geburtstag und wird sich auch morgen noch über den Kuchen mit Kerze freuen. (Unser Schleckermäulchen).
    Lebensmittel für einen Tag in deren Kühlschrank gestellt und Abendessenwünsche entgegen genommen. Man wünscht Pizza zum selber belegen. Passt, den Teig bereite ich heute vor und stelle ihn in deren Kühlschrank. Dann können sie wann auch immer anfangen. Keine Ahnung, wann sie aus dem Campingplatz raus fahren müssen

• Zurück
    Oben Unten