Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen. Kaffee und Tee stehen bereit, und wie wäre es mit einem gemütlichen, ausgedehnten Sonntagsfrühstück? Ich habe gestern auf dem Markt einen Hefezopf gekauft, es gab auch schon die ersten Muskat-Weintrauben, wir könnten Eier kochen, leckerer Käse aus den Niederlanden ist auch da und es gibt Himbeermarmelade für alle, die auch einen süßen Zahn haben.

Du bist leider zu spät. Habe um 7 Uhr gefrühstückt
    Guten Morgen. Kaffee und Tee stehen bereit, und wie wäre es mit einem gemütlichen, ausgedehnten Sonntagsfrühstück? Ich habe gestern auf dem Markt einen Hefezopf gekauft, es gab auch schon die ersten Muskat-Weintrauben, wir könnten Eier kochen, leckerer Käse aus den Niederlanden ist auch da und es gibt Himbeermarmelade für alle, die auch einen süßen Zahn haben.

• Guten Morgen. Kaffee und Tee stehen bereit, und wie wäre es mit einem gemütlichen, ausgedehnten Sonntagsfrühstück? Ich habe gestern auf dem Markt einen Hefezopf gekauft, es gab auch schon die ersten Muskat-Weintrauben, wir könnten Eier kochen, leckerer Käse aus den Niederlanden ist auch da und es gibt Himbeermarmelade für alle, die auch einen süßen Zahn haben.
    Guten Morgen, 🌞
    Hätte ich das gewusst! Aber ich muss schnell machen. Essen zum Einpacken, geht das?
    Ich muss mich noch einspielen. Wir spielen dann ein Gottesdienst und nach Ortswechsel ein Ordinationsgottesdienst und anschließender Feier hintereinander. Weiß gar nicht wann man dazwischen essen kann.
    Werde Brote schmieren.

• Guten Morgen, ich habe mich gestern gegen 24:00 Uhr vom Straßenfest verabschiedet, völlig durchgefroren.
    Es hat dann noch lange gedauert, bis ich einschlafen konnte. Es war sehr nett auf dem Straßenfest, man lernt nach den vielen Jahren immer noch neue Leute kennen.
    Jetzt brauche ich erst mal einen Tee.

• Guten Tag.

Pyromella, Danke für den Kaffee.

Luise, Du warst gestern nach dem Straßenfest durchgefroren.
    Eine gute Auswahl an Blumen hast Fu gekauft.

Tubi, Dein Tag ist heute gut ausgelastet. Ich hoffe es bleibt Zeit zum Essen.

Hier gibt es immer mal wieder Regen und es ist stürmisch. Slso bleibe ich zu Hause.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Luise, das ist eine schöne Sammlung, die ihr da erstanden habt. Die Indianerseidenblume musste ich erst googeln, gefällt mir.

Ich habe heute irgendwie keine Energie, ich bin beim Lesen eben schon wieder eingeschlafen. Gut, dass heute ein unverplanter Sonntag ist - aber wenigstens was zu Essen sollte ich mir noch machen und auch für morgen was zum Mitnehmen vorbereiten.

• Moin,

warum soll es mir besser gehen als euch, ohne Regenkutte ging es nicht,
    das Schlimme ist, das es auf den Märkten immer voller wird.
    Die Menschenmenge wird immer unerträglicher, es war dermaßen voll,
    es hat auch noch geregnet,
    Sigi, uns ging es genau wie euch, an die Stände konnten wir nur bedingt heran,
    wir haben uns überall durchgeschlängelt.
    Wenn es nicht so entsetzlich voll gewesen wäre, hätte ich bei den Stauden zugeschlagen.

Es wird langsam richtig frisch, der Herbst kommt mit riesigen Schritten auf uns zu,
    besser und bunter als diese elende Hitze, den Regen brauchen wir auch.

Luise, du hast sehr schöne Stauden ergattert, der Besuch auf dem Straßenfest hat sich gelohnt.

Caramell, du warst daheim, auch nicht schlecht, mal alle Fünfe gerade sein zu lassen.

Tubi du hast einen Sack voll Arbeit, das habe ich hier kurz aufgeschnappt,
    mach`bloß langsam, damit du gut durch diese Saison kommst.

Schönen Abend euch, der Tag hat gleich ein Ende.

• Zurück
    Oben Unten