Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen ich bin neu hier...ich habe immer gedacht, hier läuft ein Spiel...oder so..
Den Ausdruck im Titel kenne ich auch als Norddeutsche nicht...obwohl ich schon in sehr verschiedenen Teilen der Welt gelebt habe...daher hier eine kleine Anmerkung..

Nein, ein Spiel läuft hier nicht. Sieh es am ehesten als Kneipe, die je nach Tageszeit Frühstückscafé oder Eckkneipe ist. (Stammkunden gibt es reichlich, festes Thekenpersonal eher nicht.) Hier kann über alles geredet werden, wie @Billabong in ihrem Startpost festgelegt hat. Das "Schnackschnack-Zackzack" kannst du also als Kneipennamen lesen. :)
Moin Moin!

Neben SchnackSchnack ist gepflegtes BlaBla natürlich nicht ausgeschlossen, ebenso ein wenig SchönKlön oder gar QuasselPrassel. FrotzelSpotzel und Karl Auer gern gesehen. Bloß bei ZickZack werd ich Miez+Motz um Wisch-und-Wech bitten.

;)

Grüßle
Billa

• Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.

Lavendula, Danke für fie Bilder und weiter einen schönen Urlaub.

scheinfeld, der Bauform vor der Tür ist nicht toll, ich kann das gut nachvollziehen.

Hier regnet es und später soll es stürmisch werden. Also bleibt nur Hausarbeit.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

• Zurück
    Oben Unten