Billas Schnackschnack-Zackzack

Die Warnung ist aufgehoben worden. Es regnet vor sich hin und wird sogar etwas mehr.

Luise, bei mir war es nach Feierabend ähnlich, wir sind in einen idyllischen Biergarten gefahren
und haben gemütlich unter einem riesigen Schirm gesessen.
Die Brezeln waren ganz frisch, der Kochkäs war als Dip sehr lecker.
Wir machen das auch desöfteren, die Kochabende können wir jetzt wieder aufnehmen,
auch der Spieleabend beginnt demnächst wieder, nicht gerade, wenn wir ein Match haben.

Sigi, ihr habt ziemlich zu tun, ein Glück, das die Bullenhitze vorbei ist,
sonst wäre das eine dolle Knocherei geworden.

Tubi, du bist sicher auch froh, das diese blöde Hitze den Abflug gemacht hat,
dir geht es sicher jetzt besser, oder?

Caramell, du hast auch auf der Terrasse und im Haus gewerkelt, das bleibt nicht aus.
die Arbeit nimmt leider keine Rücksicht auf das elende Wetter.

Morgen kommt der Wochenteiler vorbei, die Mitte der Woche haben wir schon mal geschafft.

Einen schönen Abend euch, wir sehen uns in alter Frische wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    So früh aufstehen wäre nicht meins.

scheinfeld, bei Euch wird alles für die Renovierung der Laube vorbereitet.

Lavendula, ja heides muss sein.
    In den Biergarten geh ich zu selten, obwohl es hier auch keinen gibt. Aber genug Gaststätten wo man draußen sitzen kann.

Kuise, Du hast länger geschlafen, bist aber spät eingeschlafen.

Hier ist es bedeckt und es soll Regen geben, mal abwarten.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

Es war ein schöner Nachmittag mit meinem Bruder. In der Stadt sind überall Bühnen aufgebaut, es wurde Musik gemacht und die Stimmung war gut.
    Nein, da bin ich nicht eingestiegen.
    IMG_20260819_145506.webp

• Guten Morgen 🌞

Es ist jetzt morgens wieder dunkel, wenn der Wecker klingelt. Zeitgleich mit dem.Wecker habe ich eine kleine Lampe im Wohnzimmer programmiert.
    Jetzt wisst die Katzen wieder, wann es Zeit ist zum Aufstehen oder auch nicht (Wochenende). Mein tierischer Wecker kommt jetzt seit einigen Tagen daher auch wieder pünktlich und nicht zu Zeiten, die er für angemessen hält 😉

Ich stelle mal einen erfrischenden Shake aus Grapefruitsaft und Naturjoghurt dazu.

Ist noch was vom Joghurt da? Jetzt wäre eine gute Zeit, der erste Schwung Arbeit ist erledigt, da könnte ich gut eine Frühstückspause einlegen. (Und Joghurt würde gut zu meinen Manden und Rosinen, die ich für Zwischendurch dabei habe, passen,)

Ansonsten scheint hier der Wettbewerb zu laufen, wer früher auftaucht. Bei uns geht im Moment die Prüfung der Elektrik um. Am Dienstag hatte ich mit einer Mitarbeiterin der technischen Abteilung gesprochen - nächsten Dienstag gegen halb acht sei mein Messraum dran. Eben habe ich zwei ihrer Kollegen getroffen, von denen einer wohl nächste Woche auch meinen Messraum prüfen will - zwischen 7.00 Uhr und 7.15 Uhr würden sie starten. Wenn ich dann sicher vor denen da sein will, muss ich früher als normal zur Arbeit kommen. :verrueckt:

Auf unserer Paddeltour war ein Paar dabei, die haben für alle jeden Tag frischen Joghurt angesetzt - mit einem kleinen Becher Joghurt zum impfen und reichlich 1 L Milch. War lecker, wenn ich mal welchen abbekommen habe. Aber meistens hatten die Müsli-Frühstücker schon alles weggefuttert. :)

Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Oh so früh den Messraum prüfen, da musst Du früher zur Arbeit.

scheinfeld, gut das Du vor dem Wecker wach wirst.

Luise, Treffen mit dem Bruder in der Stadt war sicher toll.

Knuffel, jetzt kommt der natürliche Wecker wieder pünktlich
    Naturjogurt kaufe ich auch im 1kg. Eimer.

Gestern gab es hier nur ein paar Tropfen Regen, dafür war es nicht mehr fast kühl. Also konnte man gut draußen etwas tun.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

• Zurück
    Oben Unten