Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin,

Luiserl, jetzt biste das Ding gleich los hoffe ich.

Ich kann 120/80 bieten.Wie eine Lok dampfe ich, es hilft kein weinen und kein schrei`n, es geht so weiter.
    Die Wüste lebt, heute ist nach Feierabend der See fällig, ich muss da rein,
    das hält echt kein Schwein aus.

Gestern im Biergartern war es direkt erholsam unter dem Schatten der riesigen Bäume.
    HInterher habe ich wieder die Gießkanne gefüllt und Vogeltränken gesäubert und gefüllt.

Das Wochenende ist bald da, mal sehen, was sich tut, ins Wasser zu springen ist die einzige Möglichkeit,
    um zu überleben.

Einen schönen Tag euch, macht langsam, die kleinste Bewegung und schon stehen wir wieder mittendrin
    in diesem Hitzechaos.

Ich bin das blöde Ding endlich los.
    Hab mich erst mal unter die Dusche gestellt, das mit der Katzenwäsche ist nicht so mein Ding.
    Es ist so schön kühl draußen, ich bin gerade motiviert, um ein paar Gartenarbeiten zu erledigen.

• Guten Morgen.

Luise, so ein Blutdruckmeßgerät ist schon nervig, aber wohl.mal notwendig. Und nun bist Du das auch los und jetzt geht es in den Garten.

Lavendula, sicher muss es mal ausgiebig regnen. Hier gab es gestern immerhin 5 Liter. Viel zu wenig, aber danach hat es dich abgekühlt.

Hier ist es heute nicht mehr ganz so warm, also geht es nachher auf fie Terrasse weiter Unkraut aus den Fugen zupfen.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

Ich habe die Kugeldisteln runtergeschnitten. Das war vielleicht eine pieksige Angelegenheit.
    Das Tomaten Beet mit den Kräutern habe ich noch mal bearbeitet, gedüngt, gründlich gewässert und eine dicke Schicht Rindenhumus draufgepackt.
    Ich hoffe, die halten jetzt noch etwas länger durch. Es ist für die nächste Woche kein Regen gemeldet.

Hier ist eben so was wie eine Windhose durch den Garten gejagt.

. Hier sind die Aluminumstühle durcheinander geflogen Meine gerade geöffneten Fensterläden hat es gegen die Hauswand gedrückt und zurück. In der Küche ist viel von den Ablagen geflogen. Beim Nachbarn ist ein Sonnenschirm samt Betonsockel umgekippt und seine Kunststoffbox hat es auseinander gehebeĺt.
    Meine Glasdeko, von der Freundin selbst gemacht, ist aus der Halterung geflogen worden. Kaputt :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier ist eben so was wie eine Windhose durch den Garten gejagt.

. Hier sind die Aluminumstühle Meine gerade geöffneten Fensterläden hat es gegen die Hauswand gedrückt und zurück. In der Küche ist viel von den Ablagen geflogen. Beim Nachbarn ist ein Sonnenschirm samt Betonsockel umgekippt und seine Kunststoffbox hat es auseinander gehebeĺt.
    Hier sind Kunststoffstühle geflogen und meine Glasdeko, von der Freundin selbst gemacht, ist aus der Halterung geflogen worden. Kaputt :oops:
    Oh, hier ist es auch sehr windig, aber so heftig zum Glück nicht.

• Zurück
    Oben Unten