scheinfeld
Foren-Urgestein
Das Gesicht soll dir keine Angst machen...nur mein Gedanke, dass du schon Probleme mit Augen hattest.
Ja, wegen der Probleme soll ich ja zur Kontrolle…Das Gesicht soll dir keine Angst machen...nur mein Gedanke, dass du schon Probleme mit Augen hattest.
Ins Bett? Am helllichten Tag?
Nach deinem RezeptSelbstgemacht?
Och nöBin wieder daheim. Muss im Oktober leider wieder hin. Stehe unter Beobachtung. Leider Auffälligkeiten.
Das ist echt unverschämt, wenn notwendige Kontrollen nicht mehr gezahlt werden.Teuer ist es auch. Bin heute 200,- Euro losgeworden für Untersuchungen. Was zahlt eigentlich die gesetzliche Krankenkasse noch?
Ja klar. Wenn es dir gut tut.Naja egal. Augen sind wichtig.
Jetzt bin ich müde, Augen lichtempfindlich nach dem Tropfen. Ins Bett? Am helllichten Tag?
Oh wie schön!!! Ich habe auch ein Glas voll.Nach deinem Rezept![]()
Leider kann man nur gucken, dass es nicht schlimmer wird.Och nö
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es wieder in die richtige Richtung geht![]()
Naja sind spezielle Kontrollen. Irgendwie wollen sie ihre Apparate ja auch Finanzieren.Das ist echt unverschämt, wenn notwendige Kontrollen nicht mehr gezahlt werden.
Stimmt. Aber die Ärzte drängen darauf für zusätzliche Untersuchungen auf eigene Kosten.Aber bei vielen Check-ups wurde das Intervall ja leider auch auf 3 Jahre erhöht....
Das ist nicht sicher. Oft ist mir hinter schlecht. Ich versuche irgendwie durchzuhalten,Ja klar. Wenn es dir gut tut.
Das tut mir leid.Bin wieder daheim. Muss im Oktober leider wieder hin. Stehe unter Beobachtung. Leider Auffälligkeiten.
Ja, wohl für uns alle. Hören allerdings auch.Ich kenne das mit den Augen nur zu gut. Ich gehe schon seit Jahren alle halbe Jahre in die Augenklinik, um meinen Augendruck zu kontrollieren. Bei meinem Vater wurde es leider zu spät erkannt und so ist er auf einem Auge stark sehbehindert. Und für mich sind die Augen ja besonders wichtig.
Ich drücke Dir die Daumen dass es dabei bleibt, bei mir ist dieser Zug leider schon abgefahren.Sehtechnisch ist es bei mir noch weitgehend okay.