Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.

Pyromella, Danke für das Frühstück.
    Und klar mit der Verabredung wird es ein toller Tag.

scheinfeld, ja aus dem Lehm das Unkraut raus zu bekommen ist nicht so einfach.Heute gibt es eine Feier und klar das Wetter ist toll.

Luise, Du hast den Rasen gemäht.
    Und heute geht es zur Pflanzentauschbörse.

Hier geht es am Nachmittag zum Geburtstagskaffee.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Ich überlege auch Pflanzen zur Tauschbörse des Vereins zu bringen. Aber bis dahin sind die Tomaten wohl nur noch mit Hänger transportabel.
    IMG_8167.webp

Wieder zurück von der Pflanzentauschbörse. Sie findet jedes Jahr im Floriansdorf statt. Das ist ein Schulungsgelände für die Feuerwehr.
    Für die Kids gab's auch ein Mitmach Programm. Kaffee und Kuchen gab's auch, aber das war mir noch zu früh.
    Die nette Imkerin war auch wieder da.
    Ich kenne sie aus der Klinik, dort arbeitet sie als Anästhesistin.
    Ich habe noch zwei Tomatenpflanzen gekauft 🤦🏻‍♂️. Eine werde ich verschenken und die andere bleibt hier.
    Anschließend war ich noch kurz zum gratulieren, eine Freundin ist 66 geworden.
    In 10 Minuten kommt die Kurze, mal sehen, wonach ihr der Sinn steht.

• Es ist wieder Ruhe eingekehrt.
    Verstecken, Seil springen, Tellerjonglage (ich kann's noch), Lesen, Moossuppe kochen, Rollenspiele die in der Steinzeit stattfinden (inklusive Tierjagd fürs Mittagessen.......was die Phantasie so hergibt), Malen und Musik hören und zum Abschluss Nudeln mit roter Sauce essen. Das Kind ist jetzt auf dem Heimweg und ich liege platt auf der Couch.

Wieder zurück von der Pflanzentauschbörse. Sie findet jedes Jahr im Floriansdorf statt. Das ist ein Schulungsgelände für die Feuerwehr.
    Für die Kids gab's auch ein Mitmach Programm. Kaffee und Kuchen gab's auch, aber das war mir noch zu früh.
    Die nette Imkerin war auch wieder da.
    Ich kenne sie aus der Klinik, dort arbeitet sie als Anästhesistin.
    Ich habe noch zwei Tomatenpflanzen gekauft 🤦🏻‍♂️. Eine werde ich verschenken und die andere bleibt hier.
    Anschließend war ich noch kurz zum gratulieren, eine Freundin ist 66 geworden.
    In 10 Minuten kommt die Kurze, mal sehen, wonach ihr der Sinn steht.
    Wie viel haben die Tomaten dort gekostet?
    Und welche Sorten hast Du gekauft?

@Tubi Die kleinere Tomate (Ruby slippers) hat 2 Euro gekostet, sie ist ca. 10 cm hoch.
    Die größere Tomate (Omas Beste ) ca. 18 cm hoch, hat 2.50 gekostet.
    Dankeschön. Meine Pflanzen sind über 30 cm. Da hatten die ja ordentliche Preise. Sind die Pflanzen schön stämmig?
    Ich glaube, ich gehe auch auf 2,50 € 🤔

Morning. Kaffee gefällig?
    Um diese Uhrzeit am Balkon stehen, der Stille des beginnenden Tages lauschen- ein Flugzeug ganz hoch oben, das Vogelgezwitscher in der Nähe, noch kein Autolärm. Herrlich:D Noch besser wären mehr als 9 Grad, dann würde ich mich auf die Liege legen und noch ein Nickerchen machen...( meine Langschläferfreundinnen würden spätestens jetzt sagen, dass ich total durchdrehe:D:LOL:)

• Zurück
    Oben Unten