Billas Schnackschnack-Zackzack

• Eben drei Stunden in der Küche geackert-morgen Gartengrill angesagt. Alles vorbereitet, mariniert usw. Nur noch Salat morgen früh putzen und die Spieße stecken. Kuchen dürfen im WZ abkühlen- Ich brauch für solche Aktionen noch eine größere Küche nebenher ;)

• Guten Morgen,

ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen. Der Mond war zu hell, mir war zu warm, dann wieder zu kalt, die Nachbarskatzen haben alle paar Minuten die Bewegungsmelder in den umliegenden Häusern aktiviert und so weiter und so fort. Jetzt bin ich hellwach, höre den Vogel beim zwitschern zu und schaue mir den Sonnenaufgang an.

• Guten Morgen , ich wünsche allen einen schönen Ostermontag .

Ich habe in Ruhe gefrühstückt mit Blick in den Hausgarten . Sogar ein Pärchen Stiglitze kam vorbei.

Dann habe ich im Vorgarten Ostereier in die Zaubernuss gehängt. Die Tradition hat noch meine Mutter angefangen und mein Vater hat sie all die Jahre weitergeführt, da sollen sie dieses Jahr auch hängen .

Nachher bin ich zum Essen bei meiner Tante eingeladen , auf dem Rückweg mache ich dann bei meinem Vater Station und werde wohl den Nachmittag über bleiben .

Gestern war ich auch schon ein paar Stunden bei meinem Vater. Ich glaube , er hat sich über den Besuch sehr gefreut.

Für heute Nachmittag muss ich mir von der Tante noch den Rollstuhl -gerechten Weg nach draußen beschreiben lassen. Gestern endete unser Ausflug sehr schnell an einer Stufe.

• Guten Morgen.

Pyromella, das hört sich nach einem tollen Tag an.
    Deinem Vater wünsche ich weiterhin gute Besserung.

scheinfeld, viel Spaß beim Grillen. Hier wäre es dazu zu windig.

Louise, die halbe Nacht nicht schlafen, ist nicht so schön, vor allem wenn die Katzen schuld sind.

Hier geht es heute zu meiner Schwester, da treffen wir uns alle.

Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag.

• Zurück
    Oben Unten