Billas Schnackschnack-Zackzack

Mein Häuslebauer durchs Fliegengitter geknipst

20260325_070809.webp

20260325_070813.webp

• Guten Morgen.

Luise, Danke für den Kaffee.
    Das war ein toller Tag und gute Fotos gab es auch.

Pyromella, im botanischen Garten blühen die Magnolien schön. Danke für die schönen Bilder.

Perle, hier ist das schlechte Wetter trotzdem angekommen.

scheinfeld, die Fotos sind ja toll.
    Jacken waschen geht bei dem Wetter auch.

Da das Wetter heute hier auch nicht schön ist bleibt nur drinnen bleiben. Lesen und davor etwas Hausarbeit.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

• Manches verstehe ich einfach nicht:

Ich bereite Gläser fürs Marmeladekochen vor. Immer der passende Deckel neben dem Glas. Dann fülle ich ich die heiße Marmelade in die Gläser und dann fehlt IMMER ein Deckel.

Gibt es einen Marmeladengeist??

• Der Marmeladengeist kann es eigentlich nicht sein, der interessiert sich eigentlich nur für den Inhalt und lässt Glas und Deckel zurück.

Würde hier eher den hundsgemeinen Deckel-Dieb vermuten (nicht zu verwechseln mit dem Dackel-Dieb). Der mag alle Arten von Konserven-Deckel, in die man Marmelade füllen kann...

Guten Morgen, ich koche mal Kaffee und Tee.

Hoffentlich haben wir keinen Kaffeegeist, der den Kaffee wegtrinkt, bevor ich einen Becher bekommen habe - heute piepte das Handy schon vor meinem Wecker, ein Kollege hat sich krank gemeldet. Ob das so früh sein muss?

Innerlich bereite ich mich wieder auf meine Niederlage vor: Memory mit dem Mini heute Nachmittag :LOL:
    Er möchte heute von mir vom KiGa abgeholt werden und danach gehts erst ans Eier färben....

Aber erstmal Kaffee im warmen Bett schlürfen ,Krimi auf der Bettdecke

Guten Morgen,

Innerlich bereite ich mich wieder auf meine Niederlage vor: Memory mit dem Mini heute Nachmittag :LOL:
    Ich kenne das, die Kurze schlägt mich immer im Memory 😅.

Ich werde heute nach Belgien zum Tanken fahren. Gegen 10:30 Uhr müsste der ideale Zeitpunkt sein.
    Aber jetzt gibt's erst mal einen Tee mit Honig, zum wach werden.

Guten Morgen.

scheinfeld, das ein Deckel weg ist, das ist komisch, vielleicht doch ein Geist.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Ärgerlich wenn sich ein Kollege so früh krank meldet.

Luise, Du möchtest nach Belgien zum Tanken.
    Und klar die Kinder zu gut beim Memory, das war hier auch so.

Nachher geht es zur Physio und dann mal abwarten. Für die Terrasse wird es zu kalt sein.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

• Zurück
    Oben Unten