Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir haben in dern Niederlanden unsere
    5 km Runde gedreht. Auf halber Strecke sind wir in das Restaurant vom Vakantjepark de Roompot eingekehrt.
    Dort habe ich mir Chocomel mit Sahne bestellt. Das habe ich vor 45 Jahren zuletzt getrunken. Es war super lecker.
    Das Wetter war Frühlingshaft, blauer Himmel und Sonnenschein.

• Hier war auch herrliches Wetter
    Der Hof ist gekehrt und die Blätter vom Rasen gerecht
    Due Katzen waren such richtig lange draußen. Nur unser kleines Lämpchen durfte nur von drinnen zugucken

• Sonnig und kälter stimmt. Bei Raureif mochten wir keine Johannisbeeren schneiden und auch die Hasel muss noch warten.

Jetzt koche ich gerade das Mittagessen , Lachs, Rosenkohl und Kartoffeln .

Wir haben einen Spaziergang gemacht. Die Luft und das Wetter waren herrlich.

IMG-20260118-WA0000.webp

• Wir haben nur einen Gang durch den Garten gemacht, mein Vater hatte irgendwie Ärger mit seinen Füßen heute. Aber er hat mir noch erklärt, welche Johannisbeertriebe die alten sind, welche er schneiden würde - geschnitten haben wir dann nicht, denn der Raureif lag da noch auf der Wiese.

Jetzt, als es so herrlich sonnig war, habe ich die Zeit in der Bahn vertrödelt und bin nun in der ersten Dämmerung in Münster gelandet - der Zug war in Schwelm sogar pünktlich und hatte in Münster nur fünf Minuten Verspätung, ich habe sogar noch meinen Bus mitgekriegt.

Jetzt ist Zeit für einen ruhigen, gemütlichen Abend.

• Zurück
    Oben Unten