Billas Schnackschnack-Zackzack

• ... kühlen?
    Kann leider nicht mehr helfen, stecke schon immer alle Impfungen ohne Probleme weg (ja, auf der Einstichstelle schlafen, ist nicht so, aber am nächsten Morgen spüre ich nichts mehr)

• Guten Morgen,
    James ist auch schon so früh auf den Beinen 😉
    ich stelle euch noch eine Kanne Tee dazu.

Die Nacht war zu kurz für mich, aber ich kann nicht mehr einschlafen.
    Heute Nachmittag holen wir unsere Enkelin vom Tanzunterricht ab, da findet eine kleine Aufführung statt. Ich bin schon sehr gespannt.

• Guten Morgen, ich koche mal frischen Kaffee und Tee.

Gestern Abend habe ich noch den letzten großen Fensterstern fertig gefaltet und Papier für ein winziges Modell vorgeschnitten. Das wird noch etwas Fisselarbeit - aber die Deko bei meinem Vater ist soweit in die Jahre gekommen, dass ich sie mal erneuern muss. Er liebt es, wenn die Fenster mit Sternen verziert sind, aber selbst welche zu falten wäre nicht sein Ding. Feinmotorik, Geduld..... ne, ist besser, wenn ich das mache.

• Wir waren am Montag beim ZA. Eben die email, dass die Praxis verkauft wurde und meine ZÄ in die Schweiz zieht.
    Es gibt eine Nachfolgerin. Nun werde ich überlegen, ob ich zur Nachfolgerin gehe oder mir vor Ort einen anderen ZA suchen soll.

Theoretisch plane ich die Adventsdeko und backe 1 oder 2 Plätzchenrezepte.
    Praktisch liege ich im Bett und genieße Kaffee.

Unser großer Zwerg hatte gestern mit Mama Mathe üben müssen. Ich war da eine willkommene Störung. " Mama, ich geh mal kurz einkaufen" Er kam mit einer Flasche Mineralwasser zurück:oops:

Später kam ein Foto von der Schwiegertochter. Er hatte ihr einen Adventskalender gekauft und ihr ans Bett gestellt. Unser Lieber:love:

Ich bin in Schwelm gelandet und auch müde.

Vor der Abfahrt sind 8 Früchtebrote fertig geworden, 2 habe ich jetzt mitgebracht - eines für meinen Vater und eines für meine schwelmer Tante. Mal sehen, wo ich sie hinlegen kann, dass sie bis Nikolaus nicht auffallen.

Morgen muss ich noch die neuen Fenstersterne zusammen kleben und aufhängen.

• Zurück
    Oben Unten