Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Vielleicht plagt Dich was? Oder du hast nen eigensinnen Biorhythmus? :unsure:

    Wenn ich nur wüsste, was mich genau plagt, dann könnte ich es ja abstellen.

    Die Ärztin meinte, dass es durchaus Nachwirkungen von der Krebs-OP sein könnten. Da wurde mir ja Gebärmutter und Eierstcke entfernt und ich damit einmal quer durch die Wechseljahre geschossen - ich hatte nur gedacht, dass sich das irgendwann auch mal wieder einpendeln würde. Ich kann doch jetzt nicht für den Rest meines Lebens einen Schlafrhythmus komplett neben der Spur haben.
     
  • Ach, das ist ja lustig! Ich habe letzte Nacht auch nicht so gut geschlafen. Aber dank der 4-7-8 Atemübung nach Weil wieder gut in den Schlaf gefunden. Ich musste nichtmal 4 Wiederholungen machen.
    Die Übung würde ich jedem, der Schlafstörungen hat, als erstes empfehlen und mache sie auch selbst.

    Hätte gerne ein Video bei YouTube verlinkt, aber dort habe ich nur blöde Anleitungen gefunden.

    Jetzt esse ich erstmal Buchweizen-Schoko-Birnenporridgde. Dann gehe ich zum Arzt.
    James brauche ich sehr selten. Nur zum Duschen, um mir den Schutz über die Gipsschiene der Hand zu machen und abzunehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Seit ich meinen münsteraner Zahnarzt gefunden habe, macht mir das auch nichts mehr aus. Die Prophylaxehelferinnen sind dort alle super vorsichtig und der Doc ist auch klasse. Wenn ich da an den alten schwelmer Zahnarzt denke, zu dem zu meinen Kindertagen unsere ganze Familie ging.... der konnte mit KIndern nicht umgehen. Das wurde für mich erst besser, als er eine junge Ärztin mit in die Praxis bekam. Aber da hatte ich schon eine große Abneigung gegen alle Gerüche und Geräusche der Praxis entwickelt.
     
  • Ich "liebe" meinen Zahnarzt - außer, wenn ich diesen Donnerstag zu ihm muss: Professionelle Zahnreinigung, find ich schlimmer als jeder andere Behandlung - bzw. die anderen finde ich nicht schlimm.
     
  • Zurück
    Oben Unten