Billas Schnackschnack-Zackzack

Wenn die Wäsche in 30 Minuten aufgehängt ist, dann auch zum Gadde. Frischluft kann uns nur gut tun...

Wir haben diese Woche schon mehrmals Vögelchen am Balkon gehabt-Vorahnung vor einem sehr kalten Winter?

• Wieso? Wollten sie in die Wohnung kommen und sich aufwärmen?

Auf der Suche nach Futter sind bei mir die Meisen das ganze Jahr immer wieder da - und manchmal frage ich mich wirklich, was sie finden, den ich sehe zur Zeit keine Läuseinvasion oder Milbenbefall. Trotzdem wird jedes Ästchen akribisch abgesucht. Aber ich habe auch einen der wenigen Balkone, auf dem das ganze Jahr über etwas wächst und meistens auch etwas blüht.

Gestern saß das Rotkehlchen auf dem Geländer und machte Randale. "Alles meins", schien es zu rufen, richtig niedlich, der kleine Kerl. :love:

Guten Morgen!

Kaffee, Tee und Frühstück stehen bereit. Lasst uns in den Sonntag starten. Mal sehen, was ich heute mach, ich muss erstmal in Ruhe wach werden, ich war heute Nacht mehrfach lange wach.

• Sehr schön, dann sitz ich nicht allein über meinem Kaffee.

Ich will auf jeden Fall versuchen, mich auch körperlich heute müde zu bekommen, vielleicht klappt es dann mit dem Schlafen endlich mal wieder besser.

• Zurück
    Oben Unten