Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich zitiere hier mal aus dem Heute-schon-gelacht?-Thread

Ich mache das ja immer mit der Hand, aber okay, wenn es so gewünscht ist!
    Dauert halt was länger ....

Anhang anzeigen 811512

Und darüber habe ich mich dann wirklich gleich geärgert.
    Seit ihr in Deutschland schon mal mit dem Pfand von einer Blutspendeaktion oder von einem großen DRK-Einsatz vor einem Pfandautomaten gestanden?
    4 Säcke voll oder mehr und der Automat jammert spätestens bei jeder 5. Flasche "bitte langsam einlegen", "Gebindecode nicht erkannt", "Pfandzeichen nicht erkannt", "bitte mit der Unterseite zuerst einwerfen", "Gebinde deformiert"....
    Da kann man schon mal Aggressionen bekommen.

Und dann sehe ich im Internet dieses Video aus Norwegen und muss mich einfach nur wundern.
    Wie so geht das da und nicht bei uns? Wo Deutschland doch angeblich technologisch so weit vorne ist
    Pfandautomat in Norwegen

Da es alles anfängt, habe ich es mal hier in den bunten Faden gepackt

Guten Morgen!
    Irgendwie ist morgens nichts los hier. 🤔
    Ihr wisst gar nicht was Euch an meinem großartigen Hirse-Mandelporridge mit stückigem Apfelkompott mit echter Bourbonvanille und Klecks Vanillepudding entgeht.😋
    Nun, dann futtere ich eben ohne Euch und mache mich auf gen Süden. (zur Arbeit).😀

• Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ich habe etwas verschlafen, muss aber jetzt auch erstmal wach werden. Es lebe die Gleitzeit.

Trocken ist es hier, soweit ich sehe, aber der Wind heult in der Lüftung und hat auch heute Nacht gelärmt (und mich natürlich ein paarmal geweckt.)

Guten Morgen.

Luise, Danke für den Kaffee.

Pyromella, verschlafen hätte ich heute ohne Wecker auch.

scheinfeld, Du hast wieder schlecht geschlafen schade. Wird das Auge besser?

Ich habe gerade einige Seiten nachgelesen, ich muss wohl morgens vorbei schauen.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag

• Zurück
    Oben Unten