Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen,
    danke für den Tee @Pyromella.

Heute gibt's noch mal einen schönen Spätsommertag. In Aachen findet ab heute das September Special statt.
    Bei diesem schönen Wetter wird das bestimmt eine gelungene Veranstaltung.
    Ich denke, dass wir im späten Nachmittag in die Stadt gehen werden.

• Ich werde aber noch paar Tage warten, bevor ich das geplante Beet komplett leer mache und neu bestücke. Da kommt keine Schneckenlieblingsspeise mehr mit rein.Gräser aus dem Staudenbeet steche ich ab für die Rückseite des Beetes. Wahrscheinlich kommen jede Menge große Allium zum Vorschein...da überlege ich noch wohin damit

Ich werde aber noch paar Tage warten, bevor ich das geplante Beet komplett leer mache und neu bestücke. Da kommt keine Schneckenlieblingsspeise mehr mit rein.Gräser aus dem Staudenbeet steche ich ab für die Rückseite des Beetes. Wahrscheinlich kommen jede Menge große Allium zum Vorschein...da überlege ich noch wohin damit
    Darfst Du schon wieder richtig loslegen mit Deinem Auge?
    Ich habe jetzt leider Glaskörperabhebung auf dem anderen Auge. Selbe Prozedur: nicht schwer heben, nicht lange bücken, keinen Druck erzeugen / keine Tuba.
    Habe jetzt ewig geschleppt um meine Tomaten zu gießen. Ich überlege das Gießen einzustellen,

• @Tubi , gute Besserung für dich!

Sommerliche Temperaturen heute.
    Ich muss gleich noch schnell zur Apotheke, da mein Medikament mal wieder nicht vorrätig war.
    Danach ist September Special angesagt.
    Heute ist der zweite Tag des Aachener Stadtfestes.

• Weder noch. Ich hatte die graue Star OP und am erst operierten Auge hat sich ein Makulaödem entwickelt.
    Kann innerhalb von 3 bis 12 Monaten von alleine verschwinden....Ich habe die Cortisoninjektion bevorzugt. Kann nicht ein Jahr warten, bis ich eine neue passende Brille bekommen

Ich bin auf dem Nachhauseweg noch auf der Toilette im Gadde vorbei gegangen....Vor dem hölzernen Toilettenhaus lag Asche und es roch ziemlich verbrannt. Meldung gemacht, ob da jemand gezündelt hatte? ich weiß nicht, ob die Polizei informiert wird.

• Zurück
    Oben Unten