Billas Schnackschnack-Zackzack

ich werde versuchen mich zu bessern.
Bloß nicht! Du bist zu nix verpflichtet, höre daher auf Dein Bedürfnis! Und wenn es die Tage nicht das Schreiben ist, dann ist das in Ordnung!

Ich bin heute auch schreibfaul!

Mach wozu du Lust und Spaß hast, das Leben ist sonst schon ernst genug!

• Guten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig.

TGIF!

Und ebenfalls werde ich mich freuen, wenn wir ab Sonntag diesen blöden Vollmond hinter uns haben - ich wüsste jedenfalls nicht, wen ich sonst beschuldigen soll, dass ich so furchtbar schlecht schlafe.

Eben war ich schon wieder so verpeilt, dass ich in der Küche nicht auf meine Füße aufgepasst habe - und schon habe ich mir wieder einen Zeh angemackelt. Wieso immer mit der rechte Fuß und wieso immer der Mittelzeh, wenn ich wo vorlaufe? Aauuaa! :cry:

• Guten Morgen.

Diese Nacht war wieder von der schlafarmen Sorte. Ich hab den Mond garnicht gesehen, trotzdem war ich viel zu häufig und viel zu hell wach.

Als ich aufstand, dämmerte es und es war noch fast klar. In der kurzen Zeit, die ich im Bad verbracht habe, ist jetzt Nebel aufgekommen, ich kann kaum noch die Nachbarhäuser sehen. Es wird doch leicht herbstlich.

Kaffee und Tee sind fertig, ich trink auch einen Becher und dann sehe ich zu, dass ich auf den Wochenmarkt komme, bevor alle Münsteraner wach sind und es voll wird.

• War einkaufen..bin zuständig für die Käseplatte heute Abend. Die zwei jetzt 40jährigen haben eine Riesenparty organisiert.
    Getränke haben Junior und Schwiegerpapa gestern geholt und sind auch schon verstaut. Wir Mädels haben das Vereinsheim geschmückt, Deko zurecht gestellt, Küche vorbereitet...
    Ca 70 Gäste in der Planung. Männer werden grillen, aber nur Würste. Und die Freundinnen der Kids haben Aufträge für Salate, Kuchen und Nachtisch bekommen.

Ich vermute, dass es bis in die Morgenstunde gehen wird und um 12 Uhr ist dann wieder Abgabe der sauberen Location. Wird für die Kids hart werden, da aufstehen zu müssen. 😆😆

Mal schauen wo die Zwerge schlafen wollen, bei Opaoma oder lieber daheim. Dann werde ich dort am Sofa pennen

Ich bin auch zurück vom Einkauf und stelle fest, dass es eine blöde Idee war, erst beim Bioladen vorbei zu gehen, bevor ich auf den Markt geh. Meine Linsenvorräte waren fast komplett aufgebraucht. Zusammen mit noch etwas Kleinkram hatte ich so schon den Rucksack halb voll (und bestimmt 3kg Gewicht drin) bevor ich auf den Markt kam. Auf dem letzten Stück sind mir Arme und Rücken doch ganz schön müde geworden.

Mit Rucksack, einem Leinenbeutel mit Obst und Gemüse sowie einem Bund Sonnenblumen in der Hand war ich froh, dass ich mit dem Bus nach Hause gefahren bin und die Last nicht auf dem Rad transportiren musste. Da hätte ich den zweiten Korb heute gebraucht.

• Zurück
    Oben Unten