Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.

Pyromella, ich habe gestern an Dich gedacht. Das war wirklich kein tolles Wetter. Ich drücke die Daumen das es heute besser ist.

Ich stelle mal Kaffee und und Tee hin.

Hier regnet es nicht, das Regenband ist ein paar Kilometer entfernt.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

• Ja, ich habe gestern den Regenradar von Deutschland heraus gesucht. Da konnte man das fette Regenband über der Seenplatte schön sehen.

Wünsche gutes Paddeln bei besserem Wetter.

Seit einer halben Stunde bin ich putzmunter, überlege was ich anstellen könnte: Garten zu dunkel, bügeln ist erledigt, Haushalt ist erledigt, kochen will GG heute selbst, vielleicht das Buch anfangen, das ich mir gestern aus der Büchertelefonzelle mitgenommen hab?
    Noch jemand wach? @luise-ac , @Rosabelverde .....

• Noch jemand wach?
    Nein, ich habe tief geschlafen.
    @scheinfeld , ich hoffe, du konntest noch mal in den Schlaf finden.

Guten Morgen,

ich bin gegen 6:00 Uhr wach geworden.
    Heute steht wieder Marmelade kochen auf dem Programm. Gestern habe ich noch mal Blaubeermarmelade gekocht. Diesmal mit Zimt.
    In die Erdbeermarmelade kommt etwas Limettenabrieb, Limettensaft und Vanille.
    Johannisbeeren wollen auch noch verarbeitet werden.

@Pyromella , ich drücke auch alles was ich habe, nur nachdem ich heute den ganzen Tag das Regengebiet beobachtet habe kann ich nur hoffen, dass es Euch nicht zu schlimm erwischt hat… :(

@Pyromella , ich drücke auch alles was ich habe, nur nachdem ich heute den ganzen Tag das Regengebiet beobachtet habe kann ich nur hoffen, dass es Euch nicht zu schlimm erwischt hat… :(
    Ganz lieben Dank .

Wir sind in Canow geblieben . Hier hat man einige Möglichkeiten und unsere Zelte stehen auf Sand. Absaufen werden wir also nicht .

Gestern ging das Wetter noch, heute sind wir in die Müritz-Therme ausgewichen. War sehr schön und wir danach endlich wieder von Grund auf warm.

Wieder am Zeltplatz waren leider unsere Pavillons umgeweht, die Nachbarn hatten nur noch den Weiterflug verhindert . Unsere Küche und Sitzbänke standen im Regen .

Inzwischen ist alles wieder aufgebaut , zu Abend gegessen haben wir auch , jetzt liege ich in meinem Zelt und freue mich darüber , dass ich warm und trocken schlafen darf.

Die Internet - Verbindung ist hier ziemlich mau, ich hoffe also, dass dieser post rausgeht .

Yep, wir haben ihn empfangen. Vielen Dank für das Lebenszeichen und die Schilderung.

Dann wünsche ich für morgen etwas besseres Wetter und weiterhin trotzdem viel Spass!

Ganz lieben Dank .

Wir sind in Canow geblieben . Hier hat man einige Möglichkeiten und unsere Zelte stehen auf Sand. Absaufen werden wir also nicht .

Gestern ging das Wetter noch, heute sind wir in die Müritz-Therme ausgewichen. War sehr schön und wir danach endlich wieder von Grund auf warm.

Wieder am Zeltplatz waren leider unsere Pavillons umgeweht, die Nachbarn hatten nur noch den Weiterflug verhindert . Unsere Küche und Sitzbänke standen im Regen .

Inzwischen ist alles wieder aufgebaut , zu Abend gegessen haben wir auch , jetzt liege ich in meinem Zelt und freue mich darüber , dass ich warm und trocken schlafen darf.

Die Internet - Verbindung ist hier ziemlich mau, ich hoffe also, dass dieser post rausgeht .
    Halte durch und mache das Beste draus. Das Wetter lässt sich nicht ändern. Ich wünsche Dir mit den anderen eine gute Gemeinschaft und Fröhlichkeit.
    Und natürlich drücke ich auch die Daumen für möglichst viele Sonnenstrahlen.

• Zurück
    Oben Unten