Komm in den hohen Norden. Vollständig bewölkt, immer mal ein bisschen Regen und unter 20 Grad.Habe gerade Wettermodelle im net gesehen und die sind sich relativ einig.
Meine Frage: Wo geht der Flieger nach Alaska?
Komm in den hohen Norden. Vollständig bewölkt, immer mal ein bisschen Regen und unter 20 Grad.Habe gerade Wettermodelle im net gesehen und die sind sich relativ einig.
Meine Frage: Wo geht der Flieger nach Alaska?
Wieso, was gibt es da zu sehen?Habe gerade Wettermodelle im net gesehen und die sind sich relativ einig.![]()
Ja, nützt ja nichts. Ich freue mich auf nächste Woche.![]()
Juli 2025 außer Kontrolle: Hitzedom droht alle Rekorde zu brechen
Die Wettermodelle sind sich einig: Die Hitze kommt zurück – heftiger als zuvor. Bis zu 40 Grad sind möglich – und Abkühlung ist nicht in Sicht.www.t-online.de
Bitte nicht wieder so eine Hitze.![]()
Juli 2025 außer Kontrolle: Hitzedom droht alle Rekorde zu brechen
Die Wettermodelle sind sich einig: Die Hitze kommt zurück – heftiger als zuvor. Bis zu 40 Grad sind möglich – und Abkühlung ist nicht in Sicht.www.t-online.de
Ich hatte die Woche auch damit geliebäugelt, meinen Schreibtisch in den Raum mit den Rückstellproben zu schiebenBitte nicht wieder so eine Hitze.
Dann gehe ich zum Schlafen in den Supermarkt, bei der Kühlabteilung.
Nimmst mich mit?Bitte nicht wieder so eine Hitze.
Dann gehe ich zum Schlafen in den Supermarkt, bei der Kühlabteilung.
Klar, Aldi, Edeka oder Rewe?Nimmst mich mit?
Ich wär für Tante Emma Laden.Klar, Aldi, Edeka oder Rewe?
@CaramellGolden Lotus, das hört sich nach einem tollen Tag an. Hm nur wie misst man das, Zeit am Spinnrad?
Tchibo ,ohne PistazienKlar, Aldi, Edeka oder Rewe?
Bei Rewe gibt's die leckere Pistazien Creme, die könnten wir dann zum Frühstück essen. Eine Tschibo Kaffeeautomaten haben die auch.
Ich möchte bitte auch mit.Nimmst mich mit?
Aber natürlich.Ich möchte bitte auch mit.
Hast du nie geträumt , einen leckeren Kaffee serviert zu bekommen ?Pyro, im Tiefschlaf kann ich noch nichts trinken.![]()