Du bist eine sehr liebe Mutter, Luise, dass du für deine erwachsene Tochter den Familien-Geburtstag ausrichtest.
Alles Gute nachträglich für deine Tochter!
Alles Gute nachträglich für deine Tochter!
Ja ich bitte!Mag noch wer einen Kaffee, oder sollen wir gleich zu kaltem Tee überwechseln?
Ich habe nur im GWH gegossen und alle Töpfe und Kästen .Ich bin jetzt mit Tomaten ausgeizen, binden und alles gießen für heute fertig.
Klingt lecker!Dann will ich gleich mal einen schönen Salat zum Mitnehmen fürs Gemeindetreffen basteln - Tomate, weiße Bohnen und viel glatte Petersilie, das müsste doch eine nette Kombi werden.
Dann will ich gleich mal einen schönen Salat zum Mitnehmen fürs Gemeindetreffen basteln - Tomate, weiße Bohnen und viel glatte Petersilie, das müsste doch eine nette Kombi werden.
Mir reicht die Haushaltshilfe.Ich bräuchte bitte ne Garten- und eine Haushaltshilfe.
Ich mache das ja wirklich gerne für die Kids. Anderseits fände ich es auch mal ganz nett, mich an die gedeckte Kaffeetafel zu setzen.Das kommt auf uns Großeltern im Srptember zu....
Beide Kids werden 40. Sohn im Juli, Schwiegertochter im September.
Große Party mit Familien und Freunden in einem Sportlerheim( da war auch schon der Polterabend gewesen).
Backen, Essen vorbereiten, Deko. Kinder hüten und nächsten Morgen wieder alles aufräumen![]()
Krankenkasse beantragenIch bräuchte bitte ne Garten- und eine Haushaltshilfe.
Das ist hier Tradition: Aufgebaut und abgebaut wird immer gemeinsam.Guten Morgen.
Pyromella, Danke für den Kaffee.
Ich hoffe das Gemeindetreffen findet ruhig statt und klar der Salat reicht jetzt sicher.
Tubi, schön das die Fortbildung interessant war.
Ja eine Hilfe wäre toll.
scheinfeld, es geht zu einer Feier und klar gegen Sonne schützen ist gut. Salat und Dressing extra mache ich auch gerne.
So eine Feier ist toll, extra was Kochen oder Backen mache ich auch gerne und helfe auch beim abräumen während der Feier. Aber aufbauen und nächsten Tag aufräumen das machen die Kinder und Enkelkinder selbst. Wobei meine Enkelkinder schon älter sind.