Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken darf, werden wir morgen nicht besser dran sein als ihr, 13 Grad und Regen sind angekündigt. 🙈
    Ich tanke heute noch ein wenig Sonne... damit ich morgen davon zehren kann.

• Guten Abend.

Naja hier gab es heute auch 25 Grad und Sonnenschein ohne Ende. Aber Morgen soll es kühler werden.
    Regen gibt es aber nicht.

scheinfeld, früh schon einkaufen, vor dem Frühstück und nur eins vergessen, alle Achtung.
    Klar der Husten nervt, das glaube ich gerne. Ich wünsche Dir weiter gute Besserung.

Pyromella, bei Euch war es auch frisch , Du hattest keine Lust Deine Pflanzen zu pikieren.
    Ja vor dem Garteneingang hat eine Platte nach gegeben und so bin ich gefallen und habe mir das Knie verdreht. Ich bin nur froh, das der Hüfte nichts passiert ist.

Okolyt, ich hätte auch gerne darauf verzichtet. ;)

Es geht etwas besser, aber wenn ich zu viel gehe, merke ich das gleich, also langsam machen.

Ich wünsche allen einen schönen Karfreitag.

Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch, der keine Ostereier gekauft hat. Das hat mich irgendwie überhaupt nicht gereizt. Geschmückt ist auch nichts. Wozu auch?
    Es regnet!!! Das finde ich richtig gut.
    Mein neuer Regenmesser fasst 50 ml. 😀

• Was machen Deine Tomaten? Wachsen sie?
    Joah ich kann nicht klagen, bisher läuft es jedenfalls zufriedenstellend.
    Na gut, es sind auch teils sehr alte Samen an den Start gegangen, da dauert es denn oft viel länger bis sich was tut, bei einigen will es (bisher) auch gar nicht, aber das war mit einkalkuliert. Mitunter brauchen solche Keimlinge dann auch besonders viel Aufmerksamkeit weil sie nicht ganz so vital und folglich gefährdeter sind für irgendwelche Wehwehchen.
    Trotzdem mache ich solche "Rettungsaktionen" alter Samen immer wieder gerne, bekommt man die Pflanzen durch findet man auch öfter richtig gute "Schätze" die sonst verloren gegangen wären.

LG Conya

Guten Morgen ,

bei uns regnet es seit ein paar Tagen und man bekommt den Eindruck, dass der Garten explodiert. Morgen soll sich die Sonne ab und zu blicken lassen und Sonntag soll's dann wieder regnen.
    Schade, dann müssen wir die Eier für die Kurze im Haus verstecken.
    Guten Morgen,
    Ich nehme den Regen sehr gerne ab. 😀

Wer noch Gerstenporridge möchte, kann gerne etwas haben. Gibt auch Himbeer-Rhabarber-Bananenkompott dazu. Und knusprige Quinoaherzen als Topping. 😀