scheinfeld
Foren-Urgestein
Bitte dies Zeilen löschen..Beleidigung für uns dürstende und frierende Hessenmenschen
Ich bin nicht mehr so zuversichtlich. Wenn das nicht stimmt, werde ich Samstagmorgen sprengen.Heute Nacht regnet es..gaaaaanz bestimmt...
Morgen kriegen wir 10 ° C…Wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken darf, werden wir morgen nicht besser dran sein als ihr, 13 Grad und Regen sind angekündigt.
Ich tanke heute noch ein wenig Sonne... damit ich morgen davon zehren kann.
NööIch bin wahrscheinlich der einzige Mensch, der keine Ostereier gekauft hat.
Nö?
Ist hier wahrscheinlich auch so. Müsste mal wieder im Pachtgarten gucken.Aber etwas Regen hatte ich heute auch und letzte Nacht ein ziemlich lautstarkes Gewitter.
Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Unkraut jeden Tag nen halben Meter hoch wächst...
LG Conya
Tze...Nagut, mit Dir habe ich grad nicht gerechnet.![]()
Tze...![]()
![]()
Ohne Wasser hier eher nicht so sehr. Lediglich Löwenzahn und Beinwell.Das Grünzeugs wuchert bei dem Wetter so richtig los,
Das ist doch prima. Wenigstens die freuts!aber meine Meerschweins freut es, die fühlen sich wie im Schlaraffenland...
Jetzt mal ma net so schwarz!Das reicht für den kompletten Sommer...
Joah ich kann nicht klagen, bisher läuft es jedenfalls zufriedenstellend.Was machen Deine Tomaten? Wachsen sie?
Guten Morgen,Guten Morgen ,
bei uns regnet es seit ein paar Tagen und man bekommt den Eindruck, dass der Garten explodiert. Morgen soll sich die Sonne ab und zu blicken lassen und Sonntag soll's dann wieder regnen.
Schade, dann müssen wir die Eier für die Kurze im Haus verstecken.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |