Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen, danke für den Tee.
Heute morgen hat mich die Zeitumstellung auch eingeholt.
Im Nachbarhaus ist es noch extrem ruhig. Entweder haben die Nachbarn verpennt, oder sie haben die Kids wegen dem Zuckerfest für heute von der Schule abgemeldet.

• Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Ja die Sommerzeit, da brauche ich etwas bis ich mich dran gewöhnt habe.

Luise, bei Euch ist es ruhig im Nachbarhaus.

Hier ist es heute auch kühl und früh hat es geregnet.

Ich wünsche allen einen schönen Montag.

• Guten Morgen , Kaffee und Tee sind fertig für den Start in den Tag.

Dank Zeitumstellung darf ich jetzt wieder aufstehen, wenn es noch dunkel ist. Mir fällt das schwer und es ist so unnötig.
    Guten Morgen Pyro,😀
    Ach komm. In paar Tagen haben wir das doch hinter uns. Dann ist alles wieder schön hell morgens.
    Nur mit der Osternacht im Dunkeln, das wird wohl Nix.

• Hab gestern die grobe Wetterübersicht für die kommenden Tage gesehen.

3 Tage 😄😄😄,dann gehts wieder runter🌧 und die blühenden Obststräucher und Bäume😪und vielleicht in weiter Ferne☔

Zuletzt bearbeitet:
    Nur mit der Osternacht im Dunkeln, das wird wohl Nix.

Wieso nicht? Ich habe eben nachgesehen, der Sonnenaufgang am 20. April ist um 6.19 Uhr - wir fangen um 5.00 Uhr mit der Ostermesse an. Das sollte also passen, dass es wieder langsam über die vielen Lesungen hell wird.

Zum Aufstehen für die Arbeitszeit wäre es mir trotzdem lieber, wenn die Uhren erst ein paar Wochen später umgestellt würden.

Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Lange dauert es nicht , dann ist es morgens auch wieder hell, aber ich finde das auch unnütz.

scheinfeld, ja diese Woche bis Freitag schön und dann kann es wieder Frost geben.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

Hm... bei uns ist es jetzt gerade kalt und eklig und soll erst gegen Ende der Woche schön und warm werden... ich bin mal gespannt.
    Frost kann es bis Mitte/Ende Mai ja leider immer wieder geben. Das hilft alles nichts...
    In manchen Jahren gibt es ab April schon keinen mehr... so sieht es aber dieses Jahr leider nicht aus.

• Wir haben schon 7°C, bis 12°C sollen es werden, dazu sehe ich im Moment keine Wolke am Himmel.
    Die Schattenseite ist, dass die Böden schon staubtrocken sind und in den nächsten 14 Tagen kein Regentropfen in der Prognose zu finden ist.

Screenshot 2025-04-01 at 10-39-36 Wetter Münster - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline.png