Billas Schnackschnack-Zackzack

Ja, hier geht es auch mit großen Schritten voran.
Heute werde ich die dicken Bohnen Pflanzen, hatte sie ja vorgezogen.
Und alles mögliche an aussaaten vom Pflanzenzimmer kommt ins Walipini, da ist es richtig schön warm und hell 😍
Einfach schön wenn's Frühling wird 🌻

• Guten Morgen.

Taxus Baccata, schade das Wärme nicht hilft, aber das TENS Gerät hilft. Zum Arzt gehen ist das sicher gut.

Golden Lotus, Du bist im Garten am wirbeln es muss viel erledigt werden bevor es nächste Woche weg geht.

wilde Gärtnerin, hier gab es auch noch Frost die Nacht. Mal schauen wie es später auf der Terrasse aussieht.

scheinfeld, es geht nach Hause und direkt beim Gaissmeyer vorbei. Oh weh.

Pyromella, Danke für den Kaffee. Ja im Garten arbeiten wäre gut, mal schauen.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

Wir haben den ganzen Tag im Garten gearbeitet. Ich mache jetzt Feierabend, damit ich mich morgen noch bewegen kann. Das Wetter ist traumhaft, genau richtig um die Gartenarbeit zu erledigen. Es waren schon etliche Schmetterlinge unterwegs und jede Menge Hummeln.

• Daheim. Viel Verkehr, aber was solls...

davon wanderten 5 in den Kofferraum . Dazu 10 Kohlrabis, diverse Setzlinge an Salaten

• Ich war zum ersten Mal so früh beim Gaissmayer. Schaut natürlich ganz anders aus

20250320_105338.jpg ist in den Wagen gehüpft und Wunderblumensamen ebenso

20250320_105101.jpg

20250320_101933.jpg

20250320_101728.jpg

20250320_100252.jpg

20250320_100112.jpg

20250320_095908.jpg

20250320_095303.jpg

20250320_094905.jpg20250320_100022.jpg

Anhänge

• 20250320_105057.jpg
      20250320_105057.jpg
      372,4 KB · Aufrufe: 6
  • Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.

scheinfeld, das sieht da ja toll aus und gekauft wurde auch etwas.
    Heute wird der Gartentag kurz wegen einer Schulverwaltung.

Luise, ihr seit am Nachmittag zum Geburtstag eingeladen. Also auch ein kurzer Gartentag.

Hier gibt es etwas Hausarbeit, einkaufen und dann vielleicht Garten oder Tomaten und co. Aussäen.
    Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

Guten Morgen.

Luise, ihr habt gestern viel im Garten geschafft und dann gab es Regen die Nacht, das passt doch.
    Heute ist Wocheneinkauf dran.

Pyromella, Du bist zurück vom Markt und hast gut eingekauft.

Hier wird es heute in den Garten gehen, mal schauen. Aber es ist sonnig und windig.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag.

Schön war der Nachmittag. Ich hatte zur Geburtstagsnachfeier mit Waffelessen eingeladen, gegen 15.00 Uhr haben wir angefangen - und gegen 22.30 Uhr pilgerte die letzte Freundin hoch zur Bushaltestelle, um ihren Nachtbus zu erwischen. Eine gemütliche Runde war's, und irgendwie haben wir die Paprikasuppe, die ich extra für den Abend vorbereitet hatte, dann doch nicht gegessen. Dafür habe ich gerade noch eine überzählige Waffel für mein Frühstück hier liegen.

Mir hat es den Schlaf-Wach-Rhythmus total auf den Kopf gestellt, ich hoffe, dass ich gleich noch etwas Schlaf finde, sonst wird das ein Tag mit Kopfschmerzen. Müde bin ich, aber zum Liegen bleiben war ich vorhin zu wach.