Billas Schnackschnack-Zackzack

Luise, kannst du außer Schmerzmittel nehmen noch etwas tun? Sobald das Schmerzmittel wirkt, Gymnasik, Dehnübungen?
Am Wochenende ist das mit dem Arztbesuch ja nicht so einfach, sonst hätte ich dich glatt zum Doc geschickt.
Pass auf dich auf und gute Besserung!

• Ich meinte ja, sobald das Schmerzmittel wirkt - kannst du dich dann immer noch so gar nicht bewegen?
    Trotz Schmerzmittel tut Bewegung leider weh. So lange ich unter Schmerzmittel nicht schmerzfrei bin, mache ich keine Übungen. ich muss mich erstmal Waschen und anziehen 🥴.
    Ich fühle mich gerade zwanzig Jahre älter. 🙄

Ich hatte schon mal Probleme mit der HWS, das dauert halt etwas.

• Ich brauche leider relativ viel Schlaf, sonst wäre ich bei diesen Schlafunterbrechungen auch deutlich entspannter.
    Ich brauche eigentlich gar nicht so viel Schlaf, aber ich habe es mit dem Schlafmangel in jüngeren Jahren so viele Jahre übertrieben... da geht heute und seit den Kindern nix mehr. Unter 7 Stunden Schlaf laufe ich nicht mehr rund... deswegen bin ich da leider auch nicht so entspannt.
    Früher hatte ich oft 4-5 Stunden und war von morgens bis mitten in der Nacht unterwegs (Uni, Arbeiten, Freizeit usw.)... heute geht das einfach nicht mehr. Nach 4-5 Stunden Schlaf ist heute nicht mehr viel mit mir anzufangen. 🙈
    Nach sieben bis acht Stunden ist es aber ganz okay. Leider gibt es die nicht, wenn es mit dem Einschlafen nicht klappt, und dann sind die Tage eine Qual. :(

• Genau wie bei ihr. Unter 8 Stunden ist sie nicht zu genießen :LOL:
    Das ist bei mir gar nicht so... ich laufe und mache und tue schon... Schlecht gelaunt bin ich dabei nicht, und den Luxus mich zu Eltern flüchten zu können hab ich leider auch nicht. 🙈
    Ich mache einfach wat zu machen is, nur fühle ich mich wie gerädert dabei. 🙈

• Guten Abend.

Ich gehöre auch zu denen, die mehr Schlaf brauchen, so gut 7 Stunden sollten es sein.

Taxus Baccata, ja da bleibt nur weniger zu machen oder eben mal Arbeit aufteilen, wenn es geht.

Gut ich habe auch hin und wieder Tage wo ich schlecht einschlafen kann, aber zum Glück nicht mehr so oft. Und morgen schlafe ich einfach länger, weil Sonntag ist.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.

Ich kann gerade nicht mehr schlafen,.
    Es geht mir viel durch den Kopf.
    Gestern ist meine Mutter eingeschlafen, sie war fast 88 Jahre alt und hat drauf gewartet das sie heimgehen darf.
    Gestern war es dann soweit, sie ist erlöst und das ist das schöne daran.
    Natürlich sind wir auch traurig, weil sie nicht mehr da ist, aber für sie ist es besser so.
    Sie würde nicht wollen das wir traurig sind .

Leider sind wir sehr weit weg, sie wohnte in Norddeutschland im Seniorenheim.
    Jetzt warten wir auf Informationen von meiner Schwester, wann die Beerdigung ist und werden dann für ein paar Tage dort hin fahren , es ist jetzt einiges zu planen und da grübelt man schonmal gerne bischen.

Liebe GoLo, mein herzliches Beileid. Denn auch, wenn du rational verstehst, dass es das Beste für deine Mutter war, wieso solltest du emotional nicht trauern? Wenn ich darf, dann nehme ich dich mal in den Arm, das kann ich besser, als Worte in so einer Situation finden.

Liebe @Golden Lotus meine aufrichtige Anteilnahme :cry: Auch wenn es für denjenigen so besser war, ist es so schmerzhaft, wenn ein Elternteil geht. 😔 Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.